checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1134  0 Kommentare Kion steigen vorbörslich - HSBC: Gute Wachstumschancen

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Papiere von Kion haben am Dienstag im vorbörslichen Aktienhandel von einer Hochstufung von "Hold" auf "Buy" durch die britische Investmentbank HSBC profitiert. Auf Tradegate legten sie um gut 3 Prozent zu im Vergleich zum Xetra-Schluss des Vortages und waren damit der größte vorbörsliche Kursgewinner im MDax .

    Die Aktien des Herstellers von Lagertechnik und Gabelstaplern waren seit Jahresbeginn um ein Viertel gefallen. Eine eingetrübte Stimmung für die Branche verbunden mit kurzfristigen Gewinnrisiken seien der Grund hierfür, schrieb Analyst Richard Schramm von HSBC. Auf dem deutlich niedrigeren Kursniveau böten die Aktien nun aber langfristige Wachstumschancen./bek/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Kion Group

    -0,75 %
    -7,04 %
    -11,24 %
    +3,18 %
    +23,37 %
    -49,18 %
    -27,03 %
    +31,94 %
    +84,85 %
    ISIN:DE000KGX8881WKN:KGX888





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Kion steigen vorbörslich - HSBC: Gute Wachstumschancen Papiere von Kion haben am Dienstag im vorbörslichen Aktienhandel von einer Hochstufung von "Hold" auf "Buy" durch die britische Investmentbank HSBC profitiert. Auf Tradegate legten sie um gut 3 Prozent zu im Vergleich zum Xetra-Schluss des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer