checkAd

     524  0 Kommentare BAADER BANK belässt TLG Immobilien auf 'Hold'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für TLG Immobilien von 19,50 auf 22,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. In Erwartung einer soliden operativen Entwicklung des Büroimmobilien-Portfolios habe er seine Ergebnisprognosen (FFO je Aktie) für 2018 und 2019 erhöht, schrieb Analyst Andre Remke in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die jüngst bekanntgegebenen Veränderungen im Management würfen allerdings Fragen nach einem möglichen Strategiewechsel des Immobilienkonzerns auf./edh/tih

    Datum der Analyse: 18.09.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Andre Remke
    Analysiertes Unternehmen: TLG Immobilien
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 22,50
    Kursziel alt: 19,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt TLG Immobilien auf 'Hold' Die Baader Bank hat das Kursziel für TLG Immobilien von 19,50 auf 22,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. In Erwartung einer soliden operativen Entwicklung des Büroimmobilien-Portfolios habe er seine Ergebnisprognosen (FFO je …