checkAd

     224  0 Kommentare BCW ernennt Marktverantwortliche in Lateinamerika

    BCW (Burson Cohn & Wolfe), eine führende global tätige Kommunikationsagentur, gab heute die Ernennung der Marktverantwortlichen in Lateinamerika bekannt, die sich um Geschäftswachstum, Kundenzufriedenheit und Talentförderung kümmern. Alle Marktverantwortlichen berichten an Francisco Carvalho, President, Latin America, BCW.

    „BCW hat eine dominante Präsenz in Lateinamerika, dank der 40-jährigen Geschichte und der expansiven Präsenz von Burson-Marsteller in der Region und der Stärke von Cohn & Wolfe in Brasilien und Mexiko“, sagte Carvalho. „Dieses Team verfügt über unübertroffene Marktkenntnisse, starke Kundenbeziehungen und ein starkes Engagement für Talente, was für unseren anhaltenden Erfolg in der Region entscheidend ist. Diese Stärken machen BCW in Verbindung mit unserer branchenführenden Fachkompetenz bei der Bereitstellung von digital gesteuerten integrierten Kommunikationsprogrammen zu einem leistungsstarken Partner für unsere Kunden.“

    Alle lateinamerikanischen Marktverantwortlichen von BCW stammen aus der traditionsreichen Burson-Marsteller-Organisation und waren, sofern nicht anders angegeben, führend in ihren jeweiligen Märkten:

    • Argentinien: Guido Gaona
    • Brasilien: Patricia Avila
    • Chile: Fernando Soriano, der die Position Director, Brand Communications innehatte
    • Kolumbien: Hector Cardona
    • Mexiko: Alberto Diaz, der zuvor den chilenischen Markt geleitet hat
    • Miami: Jonathan Stern
    • Peru: Carolina Palacios
    • Puerto Rico: Lynnette Teissonniere
    • Uruguay: Agustina Navarro

    „Wir sind begeistert von unserer Führungskompetenz in Lateinamerika“, fügte Donna Imperato, Global CEO, BCW, hinzu. „Bei allen handelt es sich um unternehmerische, kreative und sehr starke Führungskräfte und Berater. Wir sind die Agentur, die es in dieser Wachstumsregion zu schlagen gilt.“

    Über BCW

    BCW ist eine der größten globalen Full-Service-Kommunikationsagenturen der Welt. Gegründet wurde BCW durch die Fusion von Burson-Marsteller und Cohn & Wolfe. Die Agentur bietet digitale und datengestützte kreative Inhalte und integrierte Kommunikationsprogramme, die auf bewährten Medien gründen und über sämtliche Kanäle hinweg skaliert sind. Der Kundenstamm von BCW erstreckt sich über die Sektoren B2B, Verbraucher, Unternehmen, Krisenmanagement, CSR, Gesundheitswesen, öffentliche Angelegenheiten und Technologie. BCW ist ein Teil von WPP (NYSE:WPP), der weltweit führende Anbieter von Kommunikationsdiensten. Weitere Informationen: www.bcw-global.com.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    BCW ernennt Marktverantwortliche in Lateinamerika BCW (Burson Cohn & Wolfe), eine führende global tätige Kommunikationsagentur, gab heute die Ernennung der Marktverantwortlichen in Lateinamerika bekannt, die sich um Geschäftswachstum, Kundenzufriedenheit und Talentförderung …