checkAd

    AKTIE IM FOKUS  604  0 Kommentare Gerry Weber brechen weiter ein - Sanierungsgutachten bestellt

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Den Aktien von Gerry Weber droht am Montag ein weiterer Kursrutsch: Die Nachricht, dass der Modekonzern ein Sanierungsgutachten in Auftrag gegeben hat, sorgte vorbörslich beim Broker Lang & Schwarz für einen Verlust von über 15 Prozent. Die Papiere befinden sich ohnehin bereits auf dem tiefsten Niveau seit 2004 und haben im laufenden Jahr über die Hälfte an Wert verloren.

    Das Unternehmen hatte vor gut einer Woche die Aktionäre mit enttäuschenden Zahlen zu den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres geschockt. Auch die weiteren Aussichten wertete das Unternehmen pessimistischer./ag/she



    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Gerry Weber brechen weiter ein - Sanierungsgutachten bestellt Den Aktien von Gerry Weber droht am Montag ein weiterer Kursrutsch: Die Nachricht, dass der Modekonzern ein Sanierungsgutachten in Auftrag gegeben hat, sorgte vorbörslich beim Broker Lang & Schwarz für einen Verlust von über 15 Prozent. Die …