checkAd

     422  0 Kommentare Weight Watchers wird zu WW (FOTO) - Seite 2


    Verstärkung des Community Ansatzes und des Activity Trackings. Die WW
    App, die bereits heute von vielen Millionen Menschen auf der ganzen
    Welt genutzt wird, erhält am 4. Oktober ein Update, das der
    inhaltlichen Erweiterung der Marke entspricht.

    Weitere Neuerungen ab dem 4. Oktober und in den folgenden Monaten:

    WellnessWins[TM]

    WW bringt mit WellnessWins, ein in dieser Form einzigartiges
    Programm auf den Markt. Das Prinzip: Teilnehmer werden honoriert,
    wenn sie kleine, alltägliche Verhaltensweisen ändern und sich so
    gesunde Gewohnheiten aneignen. Sie verdienen sogenannte "Wins" für
    das Aufzeichnen von Aktivitäten, dem Gewicht, einem Essensprotokoll
    sowie für die Teilnahme an WW Wellness Workshops. Die "Wins" können
    dann gegen exklusive Produkte und Angebote eingelöst werden. Das
    Programm startet in den USA am 4. Oktober, für den internationalen
    Markt ist eine Einführung im ersten Quartal 2019 geplant.

    FitPoints® 2.0

    Das bereits bestehende FitPoints System von WW wird im Dezember
    weltweit ein Update erhalten. Kern der Weiterentwicklung ist ein
    System, dass die FitPoints nach den Merkmalen (Gewicht, Größe, Alter
    und Geschlecht) jedes WW Teilnehmer individuell aussteuert. WW
    Teilnehmer erfahren so, wie wertvoll eine Aktivität für sie ist, denn
    es gilt: Nicht jede verbrannte Kalorie ist gleich. 100 verbrannte
    Kalorien durch Laufen haben z. B. nicht den gleichen Effekt wie 100
    verbrauchte Kalorien beim Gewichtheben. Der Algorithmus ermutigt so
    die WW Teilnehmer, auch Ausdauer- und Krafttraining in ihre
    Aktivitäten einzubauen.

    Kooperation mit Headspace®

    Achtsamkeit ist wichtig für das allgemeine Wohlbefinden. Aus
    diesem Grund startet WW eine Kooperation mit Headspace, dem weltweit
    führenden Anbieter für Meditation und Achtsamkeit, um so auch zu
    diesen Themen ein maßgeschneidertes Programm für die Teilnehmer von
    WW anzubieten. Der Content wird zunächst nur auf Englisch erhältlich
    sein, zeitnah dann auch auf Deutsch und Französisch.

    Connect Groups

    Der Community Gedanke ist ein Kernelement der WW Erfahrung. Aus
    diesem Grund startet WW weltweit im Dezember Connect Groups, eine
    neue Funktion mit der die durchschnittlich 1.8 Mio. monatlichen
    Unique User der WW App sich zu gleichgesinnten Gruppen
    zusammenschließen können, basierend auf:

    - Ernährungspräferenzen (z. B. glutenfrei, vegetarisch, Foodies)
    - Lebensphasen (z. B. Studenten, junge Mütter, Hochzeitspaare)
    - Wellness Journey (z. B. Neukunden, Motivation)
    - Aktivitäten (z. B. Laufen, Yoga, Schwimmen, Sporteinsteiger)
    - Achtsamkeit (z. B. Dankbarkeit, Selbstwert)
    - Hobbys (z. B. Wandern, Reisen)
    Seite 2 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Weight Watchers wird zu WW (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Mit der neuen Positionierung verstärkt das Unternehmen seine Mission, gesunde Gewohnheiten und Wohlbefinden in den Mittelpunkt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer