Weight Watchers wird zu WW (FOTO)
NEW YORK / Düsseldorf (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Mit der neuen Positionierung verstärkt das Unternehmen seine
Mission, gesunde Gewohnheiten und Wohlbefinden in den Mittelpunkt zu
stellen.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Mit der neuen Positionierung verstärkt das Unternehmen seine
Mission, gesunde Gewohnheiten und Wohlbefinden in den Mittelpunkt zu
stellen.
Unterstützt wird die Neuausrichtung durch den Claim: "Wellness
that Works.[TM]"
Weight Watchers International Inc. (NYSE: WTW) hat heute
verkündet, ab sofort unter dem Namen WW zu firmieren. Damit leitet
das Unternehmen die nächste Stufe in seiner globalen Entwicklung ein,
mit dem Ziel, sich noch stärker auf die Bereiche des gesünderen
Lebensstils und Wohlbefinden zu fokussieren. Dieser Schritt honoriert
zum einen die in über 57 Jahren aufgebaute Kompetenz im Bereich
Gewichtsmanagement und erweitert zum anderen die Rolle von WW, jedem
Menschen dabei zu helfen, ein gesünderes Leben zu führen. Der neue
globale Claim "Wellness that Works.[TM]" unterstützt die langjährige
wissenschaftliche Kompetenz des Unternehmens, sowie den
ganzheitlichen Ansatz für einen gesünderen Lebensstil und
Wohlbefinden.
"Wir haben uns immer dazu verpflichtet gefühlt, das beste Programm
zum Gewichtsmanagement anzubieten, jetzt nutzen wir unsere
jahrzehntelange Erfahrung und unsere Expertise in der
Verhaltensforschung für eine noch größere Aufgabe." erklärt Mindy
Grossman, President und Chief Executive Officer von WW. "Wir werden
weltweit der Partner für Wellness. Ob Gewichtsreduzierung, gesunde
Ernährung, mehr Bewegung, eine positive Einstellung oder gar alles
zusammen - wir bieten die wissenschaftsbasierten Programme an, die
zum Leben der Menschen passen. Dies ist der Beginn unserer Reise und
ich bin sehr von dem Potenzial unserer weiteren Möglichkeiten
überzeugt."
Oprah Winfrey, Mitglied des Aufsichtsrats von WW International,
ergänzt: "Von dem Augenblick, an dem ich mich entschlossen hatte, in
das Unternehmen zu investieren, habe ich daran geglaubt: Die Rolle,
die WW im Leben von Menschen spielen kann, geht über eine Anzeige auf
einer Waage hinaus. Jetzt, wo aus Weight Watchers WW wird, bin ich
überzeugt davon, dass wir Menschen nicht nur dazu inspirieren können,
gesund zu essen, sondern sich mehr zu bewegen, sich mit anderen zu
verbinden und so die Freuden eines gesunden Lebens zu erfahren."
Verbesserte digitale Erlebnisse mit einem ganzheitlichen Ansatz
von Wellness
WW ist ein echter Partner für Wellness, indem sich das Unternehmen
dem Alltag von Menschen anpasst. Aus einem innovativen und
technologiegetriebenen Ansatz heraus entwickelt WW digitale
Erfahrungen weiter, z. B. in der Spracherkennung, durch Tools zur
that Works.[TM]"
Weight Watchers International Inc. (NYSE: WTW) hat heute
verkündet, ab sofort unter dem Namen WW zu firmieren. Damit leitet
das Unternehmen die nächste Stufe in seiner globalen Entwicklung ein,
mit dem Ziel, sich noch stärker auf die Bereiche des gesünderen
Lebensstils und Wohlbefinden zu fokussieren. Dieser Schritt honoriert
zum einen die in über 57 Jahren aufgebaute Kompetenz im Bereich
Gewichtsmanagement und erweitert zum anderen die Rolle von WW, jedem
Menschen dabei zu helfen, ein gesünderes Leben zu führen. Der neue
globale Claim "Wellness that Works.[TM]" unterstützt die langjährige
wissenschaftliche Kompetenz des Unternehmens, sowie den
ganzheitlichen Ansatz für einen gesünderen Lebensstil und
Wohlbefinden.
"Wir haben uns immer dazu verpflichtet gefühlt, das beste Programm
zum Gewichtsmanagement anzubieten, jetzt nutzen wir unsere
jahrzehntelange Erfahrung und unsere Expertise in der
Verhaltensforschung für eine noch größere Aufgabe." erklärt Mindy
Grossman, President und Chief Executive Officer von WW. "Wir werden
weltweit der Partner für Wellness. Ob Gewichtsreduzierung, gesunde
Ernährung, mehr Bewegung, eine positive Einstellung oder gar alles
zusammen - wir bieten die wissenschaftsbasierten Programme an, die
zum Leben der Menschen passen. Dies ist der Beginn unserer Reise und
ich bin sehr von dem Potenzial unserer weiteren Möglichkeiten
überzeugt."
Oprah Winfrey, Mitglied des Aufsichtsrats von WW International,
ergänzt: "Von dem Augenblick, an dem ich mich entschlossen hatte, in
das Unternehmen zu investieren, habe ich daran geglaubt: Die Rolle,
die WW im Leben von Menschen spielen kann, geht über eine Anzeige auf
einer Waage hinaus. Jetzt, wo aus Weight Watchers WW wird, bin ich
überzeugt davon, dass wir Menschen nicht nur dazu inspirieren können,
gesund zu essen, sondern sich mehr zu bewegen, sich mit anderen zu
verbinden und so die Freuden eines gesunden Lebens zu erfahren."
Verbesserte digitale Erlebnisse mit einem ganzheitlichen Ansatz
von Wellness
WW ist ein echter Partner für Wellness, indem sich das Unternehmen
dem Alltag von Menschen anpasst. Aus einem innovativen und
technologiegetriebenen Ansatz heraus entwickelt WW digitale
Erfahrungen weiter, z. B. in der Spracherkennung, durch Tools zur