checkAd

     669  0 Kommentare Merkel oder Union – im Dezember fallen die Würfel

    Mehrere Landtagswahlen stehen in den kommenden Monaten an. Auch Kommunalwahlen und ähnliches finden – von der überregionalen Öffentlichkeit zumeist unbeachtet – mal hier, mal da, statt. Spannend werden all diese Wahlen, weil nicht nur der rasante Niedergang der SPD dabei einmal mehr deutlich werden kann – auch die Position der angeschlagenen Angela Merkel bedarf der

    Der Beitrag Merkel oder Union – im Dezember fallen die Würfel erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Merkel oder Union – im Dezember fallen die Würfel Mehrere Landtagswahlen stehen in den kommenden Monaten an. Auch Kommunalwahlen und ähnliches finden – von der überregionalen Öffentlichkeit zumeist unbeachtet – mal hier, mal da, statt. Spannend werden all diese Wahlen, weil nicht nur der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer