checkAd

     1253  0 Kommentare Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice

    Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice

     

    Kantar wird mit Engagement Labs als Partner den britischen Markt mit innovativen Lösungen in den Bereichen Social Intelligence und Analyse versorgen

     

    New Brunswick, NJ / Montreal, QC— 9. Oktober 2018 — Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (OTCQB:  ELBSF), ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das auf Social Intelligence für führende Marken und Unternehmen spezialisiert ist, hat ein neues Partnerschaftsabkommen mit Kantar Analytics Practice, einem Teilunternehmen des 15 Milliarden Pfund schweren Werbe- und PR-Konzerns WPP, unterzeichnet. Die Partnerschaft beinhaltet eine mehrjährige Lizenzvereinbarung zur Sicherung der Exklusivrechte am Vertrieb der von Engagement Labs entwickelten Plattform TotalSocial im Vereinigten Königreich. Über diese Initiativen wird Engagement Labs die Partnerschaft mit Kantar weiter ausbauen und in den kommenden Monaten zusätzliche Geschäftsentwicklungschancen in anderen Ländern sondieren. Diese Abkommen sind Teil der gesamten Wachstumsstrategie des Unternehmens, die auf den Ausbau des Kundenstamms und die Steigerung der Umsätze abzielt. Kantar hat die Partnerschaft heute bereits bekannt gegeben (https://www.tnsglobal.co.uk/press-release/brands-are-missing-half-conv ...).

     

    Zusätzlich zur TotalSocial-Lizenzvereinbarung werden Kantar und Engagement Labs auch gemeinsam an der Entwicklung fortschrittlicher Analysemethoden für Kantars KI-Instrumentarium (unter dem Namen STAN geführt) arbeiten. Damit soll den Markenherstellern ein besseres Verständnis dafür vermittelt werden, wie sie mit ihrem Marketingetat die größtmögliche Wirkung erzielen. Zusätzlich plant Kantar, die Daten der TotalSocial-Plattform für die digitale Zielsuche jener Konsumenten zu verwenden, die sich am ehesten an den Gesprächen über Marken oder öffentliche Themen beteiligen.

     

    Kantar ist als Teilunternehmen des WPP-Konzerns nach Nielsen das zweitgrößte Datenanalyse- und Beratungsunternehmen der Welt. Das Unternehmen beschäftigt 30.000 Mitarbeiter und ist für mehr als die Hälfte aller Fortune 500-Unternehmen in 100 Ländern weltweit tätig. Kantar hat die Partnerschaft mit Engagement Labs unterzeichnet, nachdem es eine eingehende Bewertung der TotalSocial-Plattform durchgeführt und diese für die innovativste und differenzierteste Plattform am Markt befunden hat.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice Kantar wird mit Engagement Labs als Partner den britischen Markt mit innovativen Lösungen in den Bereichen Social Intelligence und …