checkAd

     1253  0 Kommentare Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice - Seite 2

     

    „Die innovativen Aktivitäten des Teams von Engagement Labs beeindrucken mich schon seit langem. Für mich ist die TotalSocial-Plattform die beste verfügbare Lösung, die wir in das Instrumentarium von Kantar Analytics einbauen können. Ich bin begeistert, im Auftrag von Kantar und seinen Klienten mit Engagement Labs zusammenzuarbeiten“, freut sich Matt Dodd, geschäftsführender Gesellschafter von Kantar Analytics Practice. „Für Firmenkunden ist es wichtig zu verstehen, wie man über sie diskutiert und wie sie online dargestellt werden. Dennoch sollten wir nicht auf weitere Datenquellen vergessen. Wenn man gute Leistungsdaten im Netz erzielt, dann bedeutet das nicht, dass über die Produkte, die man verkauft, auch am Küchentisch gesprochen wird. Für Marken ist es wichtig, ein schlüssiges Gesamtbild zu präsentieren; mit dieser Partnerschaft bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Strategien im Netz und ihre Strategien im Bereich der Mundpropaganda miteinander zu verbinden.

     

    „Die Partnerschaft mit Kantar ist der Beweis dafür, wie mächtig die von uns erfassten Datenwerte und die TotalSocial-Plattform tatsächlich sind. Eine Partnerschaft mit einem so hochkarätigen und namhaften Unternehmen wie Kaliber ist für Engagement Labs eine echte Revolution“, erklärt Ed Keller, CEO von Engagement Labs. „Kantar ist eine der größten und renommiertesten Marktforschungsfirmen in UK, eigentlich der Welt. Das Unternehmen pflegt enge Kontakte zu den größten Marken und Unternehmen, und es erfüllt uns mit großer Genugtuung, durch diese Partnerschaft unseren Kundenstamm erweitern und unsere Umsatzzahlen steigern zu können.“

     

    Über Engagement Labs

    Engagement Labs (TSXV: EL) (OTCQB:  ELBSF) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt. Die unternehmenseigene Plattform TotalSocial ist auf das gesamte soziale Ökosystem gerichtet und kombiniert wertvolle Online-Daten (soziale Medien) und Offline-Daten (Mundpropaganda) mit prädiktiven Analysen. Engagement Labs verfügt über eine eigene Datenbank, in der über zehn Jahre gesammeltes einzigartiges Datenmaterial zu Marken und Branchen sowie Wettbewerbsanalysen enthalten sind. In Abstimmung mit hochmodernen prädiktiven Analysemethoden auf Basis maschinellen Lernens und künstlicher Intelligenz werden so soziale Messdaten generiert, mit deren Hilfe verschiedenen Kundengruppen zu höheren Marketingrenditen und Umsatzzahlen verholfen wird.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice - Seite 2 Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice Kantar wird mit Engagement Labs als Partner den britischen Markt mit innovativen Lösungen in den Bereichen Social Intelligence und …