DAX+0,16 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,02 %

Neu geschaffenen Position bei iShares: Blackrock beruft Leiter Wealth-Segment

Gastautor: DAS INVESTMENT
10.10.2018, 15:35  |  323   |   |   
Blackrock hat Peter Scharl zum Leiter iShares EMEA Wealth berufen. In der neu geschaffenen Position soll er die Strategie des US-Vermögensverwalters vorantreiben, börsengehandelte Indexfonds in Private Banking und Wealth Management stärker zu etablieren. Blackrock hat Peter Scharl zum Leiter iShares EMEA Wealth ernannt. Entsprechende Medienberichte wurden dem private banking magazin auf Anfrage bestätigt. Die Position wurde neu geschaffen, um die in den vergangenen zwölf Monaten entwickelte Wealth-Segment-Strategie der US-Vermögensverwalter umzusetzen.
Ziel der Strategie ist es, börsengehandelte Indexfonds stärker in Private Banking und Wealth Management zu etablieren. Scharl wird seine neue Funktion zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe als Leiter Vertrieb...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Gastautor

DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.

RSS-Feed DAS INVESTMENT

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel