checkAd

     830  0 Kommentare Deutsche Nebenwerte: „Bei deutschen Aktien in die zweite Reihe schauen“

    Der Dax 30 ist kein Spiegelbild der deutschen Wirtschaft, meint Ralph Rickassel. Der Vermögensberater bei der PMP Vermögensmanagement in Düsseldorf empfiehlt daher: "Wer vom Aufschwung profitieren möchte, muss in die zweite Reihe schauen."Täglich flimmert um kurz vor acht im Ersten der aktuelle Stand des deutschen Aktienindex Dax über die Bildschirme. Der Index gilt als Maßstab für die Entwicklung der deutschen Wirtschaft. Doch diesem Anspruch wird er kaum gerecht.
    Denn viele Unternehmen haben mit individuellen Problemen zu kämpfen. Die vier Automobilwerte, inklusive Continental, leiden unter den Drohgebärden des amerikanischen Präsidenten und dem Abgasskandal. Der Druck, Fortschritte im Bereich Elektromobilität zu liefern, steigt.
    Aushängeschild der deutschen...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Deutsche Nebenwerte: „Bei deutschen Aktien in die zweite Reihe schauen“ Der Dax 30 ist kein Spiegelbild der deutschen Wirtschaft, meint Ralph Rickassel. Der Vermögensberater bei der PMP Vermögensmanagement in Düsseldorf empfiehlt daher: "Wer vom Aufschwung profitieren möchte, muss in die zweite Reihe schauen."

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer