checkAd

     404  0 Kommentare Das Kreuz mit der Erst- und der Zweitstimme

    Bei täglichen Gesprächen über mein Engagement als Wahlkämpfer – ich kandidiere im Stimmkreis 124 München-Land-Süd direkt für die FDP und in München und ganz Oberbayern auf Platz 16 der Liste 5 – muss ich feststellen, dass auch gebildete und gewöhnlich gut informierte Mitbürger nicht wissen, dass bei der Landtagswahl andere Regeln gelten als bei der

    Der Beitrag Das Kreuz mit der Erst- und der Zweitstimme erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Helmut Markwort.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Kreuz mit der Erst- und der Zweitstimme Bei täglichen Gesprächen über mein Engagement als Wahlkämpfer – ich kandidiere im Stimmkreis 124 München-Land-Süd direkt für die FDP und in München und ganz Oberbayern auf Platz 16 der Liste 5 – muss ich feststellen, dass auch gebildete …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer