checkAd

     462  3 Kommentare Bankers gibt Einrichtung eines Virtuellen Datenraums und Bewertung von Investmentbanken zwecks Beratung bekannt

    Bankers gibt Einrichtung eines Virtuellen Datenraums und Bewertung von Investmentbanken zwecks Beratung bekannt

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada - (15. Oktober 2018) – Bankers Cobalt Corp. (TSXV: BANC) FSE: BC2; OTCQB: NDENF) (das Unternehmen” oder “Bankers”) gibt bekannt, dass es einen vertraulichen Virtuellen Datenraum (VDR) eingerichtet hat, auf den Parteien zugreifen können, die sich diesbezüglich an Bankers gewandt oder ein Interesse daran geäußert haben, Daten von Bankers und dessen Konzessionsgebiete zu überprüfen.

     

    Grant Dempsey, President und COO von Bankers, sagte: “Wir haben auf unserem weitreichenden, über 400 km² großen Landpaket in der Demokratischen Republik Kongo und dem 135 km² großen Lizenzgebiet in Namibia umfangreiche Arbeiten abgeschlossen und wichtige und überzeugende geochemische und Bohrdaten zusammengetragen. Diese Daten werden wir nun online den Parteien zur Verfügung stellen, die sich an Bankers gewandt haben oder ein Interesse daran geäußert haben, sich an dem Unternehmen zu beteiligen, um das Potenzial von Bankers strategisch positionierten Landpaketen umzusetzen. Bankers hat seine Landbeteiligungen dadurch erworben, dass es frühzeitig seinen Fokus auf Kobalt- und Kupfergebiete in der Demokratischen Republik Kongo gerichtet sowie im Laufe der Jahre in der Demokratischen Republik Kongo wichtige Beziehungen geknüpft hat. Zurzeit ist es äußerst schwierig, qualitativ hochwertige Konzessionsgebiete in der Demokratischen Republik Kongo, für die man einen eindeutigen Titel erhalten oder einen qualifizierten Partner finden kann, zu bekommen, zu bewerten oder entsprechende Transaktionen zu tätigen. Bankers erfahrenes Betriebsteam in der Demokratischen Republik Kongo hat dieses Verfahren erfolgreich abgeschlossen. Bankers hat erheblich zur Reduzierung des Länderrisikos für neue Teilnehmer an der komplexen Bergbauumgebung der Demokratischen Republik Kongo beigetragen. Kürzlich abgeschlossene Transaktionen, wie beispielsweise die zwischen Barrick und Randgold, das einen großen Grundbesitz in der Demokratischen Republik Kongo hat, sind ein klares Anzeichen dafür, dass Unternehmen und ihre institutionellen Teilnehmer akzeptiert haben, dass sie in der Demokratischen Republik Kongo mit ihrem enormen Mineralressourcenpotenzial präsent sein müssen. Bankers sucht zurzeit nach einer Investmentbank, die das Unternehmen bei seinen Geschäften mit Parteien, die an Transaktionen auf Unternehmens- und Liegenschaftsebene interessiert sind, beraten soll.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Bankers gibt Einrichtung eines Virtuellen Datenraums und Bewertung von Investmentbanken zwecks Beratung bekannt Bankers gibt Einrichtung eines Virtuellen Datenraums und Bewertung von Investmentbanken zwecks Beratung bekannt Vancouver, British Columbia, Kanada - (15. Oktober 2018) – Bankers Cobalt Corp. (TSXV: BANC) FSE: BC2; OTCQB: NDENF) (das …