checkAd

     235  0 Kommentare Abgeordneter Ismail Tipi: „Wir müssen handeln, sonst werden wir behandelt.“

    Fragt man den hessischen Landtagsabgeordneten Ismail Tipi, was er meint, was seine typischen Eigenschaften als Hesse sind, erzählt er über sich und seine Landsleute, der Hesse sei freundlich, er sei weltoffen, gastlich und zudem noch liberal eingestellt: „Hessen ist ein Land der Luftfahrt mit Frankfurt als Weltflughafen, so etwas prägt die Menschen hier und das

    Der Beitrag Abgeordneter Ismail Tipi: „Wir müssen handeln, sonst werden wir behandelt.“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Abgeordneter Ismail Tipi: „Wir müssen handeln, sonst werden wir behandelt.“ Fragt man den hessischen Landtagsabgeordneten Ismail Tipi, was er meint, was seine typischen Eigenschaften als Hesse sind, erzählt er über sich und seine Landsleute, der Hesse sei freundlich, er sei weltoffen, gastlich und zudem noch liberal …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer