checkAd

     597  0 Kommentare Präsidentschaftswahl: Brasiliens Kapitalmärkte locken

    Die absehbare Wahl des Rechtspopulisten Jair Bolsonaro zum brasilianischen Staatspräsidenten bringt Anlagechancen, weil Investionen und Konsum anziehen sollen. Das meinen Experten wie Damien Buchet, Anlagechef für Total-Return-Strategien beim Fondsanbieter Finisterre Capital.Die absehbare Wahl des Rechtspopulisten Jair Bolsonaro zum brasilianischen Staatspräsidenten bringt Experten zufolge neue Anlagechancen.
    Investitionen nachholen und Konsum verstärken
    "Brasiliens politische Unsicherheit der vergangenen zwei Jahre wäre dann vorüber. Kurzfristig dürfte eine liberale Agenda zu einem Anstieg der über Jahre aufgeschobenen Investitionen und des Konsums in dem Schwellenland führen. Dieses Wirtschaftswachstum könnte den finanzpolitischen Spielraum des Landes...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Präsidentschaftswahl: Brasiliens Kapitalmärkte locken Die absehbare Wahl des Rechtspopulisten Jair Bolsonaro zum brasilianischen Staatspräsidenten bringt Anlagechancen, weil Investionen und Konsum anziehen sollen. Das meinen Experten wie Damien Buchet, Anlagechef für Total-Return-Strategien beim Fondsanbieter Finisterre Capital.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer