checkAd

    ANALYSE-FLASH  494  0 Kommentare Hauck & Aufhäuser senkt Ziel für Gerry Weber auf 1,60 Euro

    HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Gerry Weber angesichts der Umbaupläne von 1,80 auf 1,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Analyst Christian Salis stimmte in einer am Freitag vorliegenden Studie zu, dass radikalere Restrukturierungsmaßnahmen beim Modekonzern nötig seien. Das Unternehmen befinde sich in einem schwierigen Marktumfeld, was das vierte Quartal belasten dürfte. Ob künftige Ladenschließungen und Entlassungen Gerry Weber wieder zu einem profitablen Wachstum verhelfen könnten, sei fraglich. Das neue Kursziel begründete er mit gesenkten Umsatzschätzungen./elm/tav

    Datum der Analyse: 19.10.2018

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Hauck & Aufhäuser senkt Ziel für Gerry Weber auf 1,60 Euro Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Gerry Weber angesichts der Umbaupläne von 1,80 auf 1,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Analyst Christian Salis stimmte in einer am Freitag vorliegenden Studie zu, dass …