checkAd

    Pressestimme  276  0 Kommentare 'Westfälische Nachrichten' zu Seehofer

    MÜNSTER (dpa-AFX) - "Westfälische Nachrichten" zu Seehofer:

    "Es war eine Frage der Zeit. Nun hat das Bayern-Beben doch noch die reaktionsträge Teflonschicht des Politprofis Horst Seehofer beschädigt. (...) Seehofer greift den nach dem Wahldesaster naheliegenden Gedanken eines vorzeitigen Rücktritts als Parteivorsitzender auf. Mit einem Vollzug ist dies freilich nicht gleichzusetzen. Denn die Äußerungen am Fernseh-Stammtisch enthalten eine warnende Botschaft an parteiinterne Kritiker wie Landtagspräsidentin Barbara Stamm oder den CSU-Granden Theo Waigel. Im Klartext: Wenn der "Watschnbaum" Seehofer kippt, fällt er in Berlin und Bayern nicht allein."/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Westfälische Nachrichten' zu Seehofer "Westfälische Nachrichten" zu Seehofer: "Es war eine Frage der Zeit. Nun hat das Bayern-Beben doch noch die reaktionsträge Teflonschicht des Politprofis Horst Seehofer beschädigt. (...) Seehofer greift den nach dem Wahldesaster naheliegenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer