checkAd

     941  0 Kommentare Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden

    Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden

     

    Mehrjähriger Vertrag mit Wertsteigerung auf 879.000 CAD

     

    New Brunswick, NJ /Montreal, QC— 24. Oktober 2018 — Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (OTCQB:  ELBSF) (das „Unternehmen“) hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen seine Wachstumsstrategie mit einer beachtlichen Auftragserweiterung eines führenden Fortune 500-US-Telekom-Kunden erfolgreich fortsetzt. Der Deal ist ein klarer Vertrauensbeweis für Engagement Labs, das sein Vertragsvolumen bei diesem Kunden in den verbleibenden 27 Monaten verdoppeln kann. Der neue Vertrag entspricht einer Steigerung der bestehenden Vereinbarung um 100 Prozent und erhöht den Vertragswert auf 879.000 CAD (674.325 USD).

     

    Der Ausbau der Geschäftsbeziehung resultiert aus dem aktuellen Arbeitsumfang des Unternehmens für den Kunden. Nachdem das Portfolio des Kunden zahlreiche Marken beinhaltet, steigerte sich das Vertragsvolumen für die Nutzung von TotalSocial im Zuge der Geschäftsbeziehung von zunächst einer Marke zu Vertragsbeginn auf zwei Marken und liegt nun bei mittlerweile vier Großmarken. Die neuen Upselling-Kapazitäten beinhalten einen erweiterten Funktionsumfang des TotalSocial-Dashboards, zusätzliche Social-Media-Plattformen, eine bedarfsgerechte Diagnostik sowie eine umfangreichere Berichterstattung für das erweiterte Portfolio der im Geschäftsvertrag enthaltenen Marken. Die Plattform hat sich im Rahmen der aggressiven Expansionsstrategie des Kunden als enorm wichtig erwiesen.

     

    „Mit dieser jüngsten Vertragsunterzeichnung bestätigt sich, dass unsere Kunden darauf vertrauen, dass sie mit Hilfe der TotalSocial-Plattform von Engagement Labs ihre Marketingstrategie optimieren, ihre Umsätze steigern und die Markenbindung der Kunden stärken können“, meint Ed Keller, CEO von Engagement Labs.

     

    „Das Upselling für bestehende Kunden hat in der Wachstumsstrategie von Engagement Labs absoluten Vorrang“, fügt Steven Brown, President und Chief Revenue Officer von Engagement Labs, hinzu. „Wir sehen, dass unsere Kunden an ihre Erfolge anknüpfen und unsere Plattform immer öfter nutzen.“

     

    Über Engagement Labs

     

    Engagement Labs (TSXV: EL) (OTCQB:  ELBSF) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt. Die unternehmenseigene Plattform TotalSocial ist auf das gesamte soziale Ökosystem gerichtet und kombiniert wertvolle Online-Daten (soziale Medien) und Offline-Daten (Mundpropaganda) mit prädiktiven Analysen. Engagement Labs verfügt über eine eigene Datenbank, in der über zehn Jahre gesammeltes einzigartiges Datenmaterial zu Marken und Branchen sowie Wettbewerbsanalysen enthalten sind. In Abstimmung mit hochmodernen prädiktiven Analysemethoden auf Basis maschinellen Lernens und künstlicher Intelligenz werden so soziale Messdaten generiert, mit deren Hilfe verschiedenen Kundengruppen zu höheren Marketingrenditen und Umsatzzahlen verholfen wird.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden  Mehrjähriger Vertrag mit Wertsteigerung auf 879.000 CAD New Brunswick, NJ /Montreal, QC— 24. Oktober 2018 — Engagement Labs Inc. …