checkAd

     215  0 Kommentare UBS belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Vestas nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 535 dänischen Kronen belassen. Die solide Auftragslage, die Service-Margen und die beibehaltenen Prognosen des Windkraftkonzerns seien positiv, aber die Erwartungen an die Margen in der Power-Solutions-Sparte hätten die Skandinavier verfehlt und dies könnte die Stimmung etwas trüben, schrieb Analyst Supriya Subramanian in einer ersten Reaktion am Mittwoch./ajx/ck

    Datum der Analyse: 07.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Supriya Subramanian
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 535
    Kursziel alt: 535
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Vestas nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 535 dänischen Kronen belassen. Die solide Auftragslage, die Service-Margen und die beibehaltenen Prognosen des Windkraftkonzerns seien …