checkAd

    Nano One im Exklusiv-Interview  943  0 Kommentare Überraschungen voraus?

    Den E-Mobility-Profiteur Nano One Materials (WKN: A14QDY) stellte sharedeals.de bei 0.20 CA$ erstmals vor. SDler, die zu diesem Kurs kauften, lagen in der Spitze um über +1000% im Gewinn. Jetzt waren wir neugierig und haben ein Interview gemacht, um zu sehen, wie es so geht.

    Im exklusiven Interview gewährt das Nano-Führungsduo aus Dan Blondal (CEO & Gründer) und Paul Matysek (Chairman) spannende Einblicke in die näher rückende Kommerzialisierung, anstehende Partnerschaften und die neuesten Trends in der Elektromobilität. Für interessierte Anleger besteht die Möglichkeit, das Nano-Management am 19. November in Frankfurt am Main zu treffen.

    Die wachsende Marktdurchdringung von E-Autos führt bei Nano One zu steigender Nachfrage.

    Nano One im Exklusiv-Interview
    sharedeals.de: Paul, Sie hatten in Ihrer Karriere mit Potash One, Lithium One und Lithium X einige große Erfolge. Sehen Sie Ähnlichkeiten mit Nano One?

    Paul Matysek (Chairman Nano One): Bei all diesen Unternehmen lag der Schwerpunkt auf der Steigerung des Unternehmenswertes. Dasselbe gilt für Nano One. Seit der Erstnotierung von Nano One im Jahr 2015 haben wir unseren Aktienkurs um das 5-fache und Anfang 2018 um fast das 10-fache erhöht. Die Batteriebranche ist und bleibt mittelfristig einer der besten Orte, um einen starken Shareholder Value zu erzielen. Mit über 9 Patenten und über 30 angemeldeten Patenten, unseren State-of-the-Art Testeinrichtungen und dem Weltklasse-Team von Nano-Technologen, sind wir für unsere Aktionäre auf dem richtigen Weg.

    Die Welt will nicht nur bessere Batterien, sondern auch eine Fülle von Batterien, um dem vielseitigen Elektrizitätsmarkt gerecht zu werden. Nano One hat und wird eine entscheidende Rolle bei der Ermittlung und Erschließung von Werten in diesem wachsenden Ökosystem für die Batterieproduktion spielen. In den letzten neun Jahren haben wir uns zu einem bekannten Namen entwickelt und stehen kurz davor, ein potenzieller Partner für eine Reihe von Batteriematerialherstellern und Baterrieherstellern zu werden.

    Dies wird wohl dazu führen, dass wir durch Lizenz-Deals für unsere Technologie und Tochtergesellschaften Geld verdienen werden, was letztendlich auch zum Verkauf des Unternehmens führen könnte. Das sind alles gute Dinge, um die Wertsteigerung der Aktie voranzutreiben. 

    sharedeals.de: Bei Nano One liegt der Fokus auf der Produktionstechnologie. Was ist Stand der Dinge? 

    Paul Matysek: Im Gegensatz zu den Rohmaterialien, die in sie eingesetzt werden, müssen Kathoden konstruiert und von Dritten in echten Batterien streng geprüft werden. Nano One befindet sich derzeit in dieser Phase und validiert gemeinsam seine Pilot- und Kathodenmaterialien mit wichtigen Akteuren im Batterie- und Automobilbereich. Wir sind 2018 von einem Testprogramm auf Dutzende angewachsen, aber der Verkaufszyklus ist lang. Nano One ist beim Aufbau dieser Beziehungen und der Glaubwürdigkeit weit vorangekommen. Ich bin so aufgeregt, Teil dieses Teams zu sein, da diese Beziehungen zu unternehmenstransformierenden Arrangements reifen.
    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Nano One im Exklusiv-Interview Überraschungen voraus? Den E-Mobility-Profiteur Nano One Materials (WKN: A14QDY) stellte sharedeals.de bei 0.20 CA$ erstmals vor. SDler, die zu diesem Kurs kauften, lagen in der Spitze um über +1000% im Gewinn. Jetzt waren wir neugierig und haben ein Interview gemacht, um zu sehen, wie es so geht. Im exklusiven Interview gewährt das Nano-Führungsduo aus Dan Blondal (CEO & Gründer) […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer