checkAd

     863  0 Kommentare Gap Inc. beschleunigt die digitale Transformation mit Microsoft Cloud - Seite 2

    Durch den Aufbau und die Zentralisierung seiner Datenplattform auf Azure kann Gap Inc. nun erweiterte Analysedienste und maschinelles Lernen anwenden, um ein profundes Verständnis der Kunden über verschiedene Kanäle hinweg zu gewinnen und personalisiertes Merchandising, Marketing und Dienste für alle Marken in seinem Portfolio zu bieten. Das Unternehmen nutzt Microsoft Power BI, damit mehr Mitarbeiter von Gap Inc. Informationen visualisieren und entsprechend handeln können, um die beste Kundenerfahrung zu gestalten und die geschäftlichen Erfolge anzukurbeln.

    Gap Inc. nutzt außerdem die Microsoft 365 Lösungen, die seinen Mitarbeitern bei allen Marken und in allen Funktionen auf dem gesamten Globus leistungsstärkere und kreativere Wege eröffnen, um miteinander zu kommunizieren, zusammenzuarbeiten und Erkenntnisse auszutauschen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Microsoft Corp.!
    Long
    378,64€
    Basispreis
    2,72
    Ask
    × 13,89
    Hebel
    Short
    435,22€
    Basispreis
    2,75
    Ask
    × 13,74
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    „Gap Inc. ist seit der Eröffnung des ersten Ladengeschäfts in San Francisco im Jahr 1969 ein weltweiter Pionier und ein führendes Unternehmen im Einzelhandel", sagte Shelley Bransten, Corporate Vice President für globalen Einzelhandel und Konsumgüter bei Microsoft. „Wir freuen uns sehr, das Unternehmen als Partner zu haben, um ihre Applikationen für Kunden und Mitarbeiter weiter zu modernisieren, Daten in Dollar zu verwandeln und leistungsstarke neue Applikationen und Dienste aufzubauen, mit denen die digitale Transformation vorangebracht wird und die Kunden in den Mittelpunkt des Geschäfts gestellt werden."

    Informationen zu Gap Inc. 

    Gap Inc., ist ein international führender Anbieter von Kleidung, Accessoires und Körperpflegeprodukten für Männer, Frauen und Kinder und vertreibt seine Produkte unter den Markennamen Old Navy, Gap, Banana Republic und Athleta. Im Geschäftsjahr 2017 verzeichnete das Unternehmen Nettoumsätze im Wert von 15,9 Milliarden USD. Die Produkte von Gap Inc. sind in mehr als 90 Ländern weltweit in vom Unternehmen betriebenen Filialen, Franchise-Geschäften und über E-Commerce-Seiten zum Kauf erhältlich. Weitere Informationen findet man unter www.gapinc.com.

    Informationen zu Microsoft

    Microsoft (Nasdaq „MSFT" @microsoft) ermöglicht den digitalen Wandel für das Zeitalter der intelligenten Cloud und des intelligenten Edge. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Menschen und jeder Organisation auf der Welt die Möglichkeit zu geben, mehr zu erreichen.

    Gap Inc. employees work on technology solutions.

       

    Sally Gilligan, CIO, Gap Inc. and Rathi Murthi, CTO, Gap Inc.

      

    Microsoft company logo.

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/782242/Microsoft_Corp_Gap_Inc_Distro_Center.jpg
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/782241/Microsoft_Corp_Gap_Inc_Employees.jpg
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/782240/Microsoft_Corp_Sally_Gilligan_Rathi_Murthi.jpg
    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/24227/microsoft_corp_logo226_9217jpg.jpg

     

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Gap Inc. beschleunigt die digitale Transformation mit Microsoft Cloud - Seite 2 REDMOND, Washington, 10. November 2018 /PRNewswire/ - Am Freitag gab Gap Inc. (NYSE: GPS) bekannt, dass es eine strategische Partnerschaft mit der Microsoft Corp. (Nasdaq: MSFT) getroffen hat, um seine Strategien zur digitalen Transformation …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer