Investition in virtuellen Marktplatz Upply - GEODIS revolutioniert das Supply Chain Management / Transparente Marktinformationen für souveräne Entscheidungsfindung (FOTO)
Paris (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Darauf hat die Logistikbranche gewartet: Upply, die digitale
Lösung für ein besseres Supply Chain Management, ist online. Upplys
Features ermöglichen erstmals eine völlig neue Form der Transparenz,
die zeitgemäße Flexibilität in die Branche bringt.
. GEODIS' Investition in das Start-up Upply ermöglicht erstmals ein
effizientes und transparentes Supply Chain Management für alle
Beteiligten.
. Upplys erstes Feature "Smart" bietet Entscheidungsträgern eine
transparente Übersicht über Frachtkosten zur bestmöglichen
Entscheidungsfindung.
. Mit Upply gehören mangelnde Flexibilität und komplexe
Frachtverträge der Vergangenheit an.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Darauf hat die Logistikbranche gewartet: Upply, die digitale
Lösung für ein besseres Supply Chain Management, ist online. Upplys
Features ermöglichen erstmals eine völlig neue Form der Transparenz,
die zeitgemäße Flexibilität in die Branche bringt.
. GEODIS' Investition in das Start-up Upply ermöglicht erstmals ein
effizientes und transparentes Supply Chain Management für alle
Beteiligten.
. Upplys erstes Feature "Smart" bietet Entscheidungsträgern eine
transparente Übersicht über Frachtkosten zur bestmöglichen
Entscheidungsfindung.
. Mit Upply gehören mangelnde Flexibilität und komplexe
Frachtverträge der Vergangenheit an.
Upplys Launch ist eingebettet in die globale
Digitalisierungsstrategie von GEODIS. Marie-Christine Lombard,
Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführerin von GEODIS, beschreibt die
auf zwei Pfeilern basierende Unternehmensstrategie der Gruppe wie
folgt: "Neben der fortschreitenden Digitalisierung unseres
Kerngeschäftes investieren wir fortlaufend in unsere strategischen
Vermögenswerte, um gleichzeitig die Kundenerfahrung zu verbessern und
die Produktivität zu steigern. Unsere Erfahrung als Vorreiter in der
vierten Dimension der Logistik nutzen wir, um den entscheidenden
Schritt weiter zu gehen: Die Schaffung eines zu 100 Prozent digitalen
Marktplatzes, der den Anforderungen des im Umbruch befindlichen
Supply Chain Marktes gerecht wird."
Upply ist ein Marktplatz für alle Entscheidungsträger entlang der
Wertschöpfungs- und Lieferkette. Das Smart-Feature gibt in nur
wenigen Klicks Einblick in Frachtangebote für bis zu 100.000
unterschiedliche Transportwege und gewährt datenbasierte Einblicke in
die Logistikbranche. Der Service deckt den weltweiten Luft- und
Seefrachtverkehr ab. Für den Bereich des Straßengüterverkehrs
erstreckt er sich auf Europa und die Vereinigten Staaten. Durch das
Zusammenbringen von anonymen und verschlüsselten Informationen aus
den täglichen Anfragen auf www.upply.com ermöglicht Upplys
Algorithmus zu jeder Zeit einen transparenten und sicheren Einblick
in Preis- und Marktentwicklungen.
Im wettbewerbsorientierten und volatilen Logistikmarkt ermöglichen
diese Daten den Nutzern von Upply somit die individuelle
Entscheidungsfindung zu verbessern, verschiedene Transportmittel zu
kombinieren und ihre Transportkapazitäten im Hinblick auf ihre
Betriebssituation zu optimieren.
Boris Pernet, Geschäftsführer von Upply, erklärt den Ausgangspunkt
der Marketplace: "Das Supply Chain Management steht vor großen
Herausforderungen. Um das Wirtschaftspotenzial aller Beteiligten
Digitalisierungsstrategie von GEODIS. Marie-Christine Lombard,
Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführerin von GEODIS, beschreibt die
auf zwei Pfeilern basierende Unternehmensstrategie der Gruppe wie
folgt: "Neben der fortschreitenden Digitalisierung unseres
Kerngeschäftes investieren wir fortlaufend in unsere strategischen
Vermögenswerte, um gleichzeitig die Kundenerfahrung zu verbessern und
die Produktivität zu steigern. Unsere Erfahrung als Vorreiter in der
vierten Dimension der Logistik nutzen wir, um den entscheidenden
Schritt weiter zu gehen: Die Schaffung eines zu 100 Prozent digitalen
Marktplatzes, der den Anforderungen des im Umbruch befindlichen
Supply Chain Marktes gerecht wird."
Upply ist ein Marktplatz für alle Entscheidungsträger entlang der
Wertschöpfungs- und Lieferkette. Das Smart-Feature gibt in nur
wenigen Klicks Einblick in Frachtangebote für bis zu 100.000
unterschiedliche Transportwege und gewährt datenbasierte Einblicke in
die Logistikbranche. Der Service deckt den weltweiten Luft- und
Seefrachtverkehr ab. Für den Bereich des Straßengüterverkehrs
erstreckt er sich auf Europa und die Vereinigten Staaten. Durch das
Zusammenbringen von anonymen und verschlüsselten Informationen aus
den täglichen Anfragen auf www.upply.com ermöglicht Upplys
Algorithmus zu jeder Zeit einen transparenten und sicheren Einblick
in Preis- und Marktentwicklungen.
Im wettbewerbsorientierten und volatilen Logistikmarkt ermöglichen
diese Daten den Nutzern von Upply somit die individuelle
Entscheidungsfindung zu verbessern, verschiedene Transportmittel zu
kombinieren und ihre Transportkapazitäten im Hinblick auf ihre
Betriebssituation zu optimieren.
Boris Pernet, Geschäftsführer von Upply, erklärt den Ausgangspunkt
der Marketplace: "Das Supply Chain Management steht vor großen
Herausforderungen. Um das Wirtschaftspotenzial aller Beteiligten