Leaseweb empfiehlt die Hybrid Cloud für MarTech
Frankfurt am Main (ots) -
- Eine stabile und zuverlässige IT-Infrastruktur ist die Grundlage
für Marketing Technology
- Für MarTech-Unternehmen ist eine hybride Cloud in der Regel die
beste Lösung
- Leaseweb ist mit über 20 Jahren Erfahrung bestens für
MarTech-Anwendungen gerüstet
- White Paper unter
https://mybusinessfuture.com/leaseweb-ihr-idealer-hostingprovider
Für Anwendungen auf dem Gebiet Marketing Technology - kurz MarTech
- ist eine hybride Cloud in der Regel die beste Lösung, rät der
Cloud- und Hosting-Anbieter Leaseweb auf Grundlage von
Nutzererfahrungen. Das Unternehmen bietet hierzu unter
https://mybusinessfuture.com/leaseweb-ihr-idealer-hostingprovider ein
White Paper mit dem Titel "Hybrid Cloud: Agilität und Skalierbarkeit
für Marketing Technology Services" an. Der Anbieter empfiehlt
Anwendern den Download bei Unzufriedenheit mit der Performance und
Latenzzeiten ihrer Server, bei mangelnder Flexibilität ihrer
aktuellen Lösung zu Peak-Zeiten, bei Problemen mit schnell steigenden
Kosten ihrer Cloud-Lösung oder einfach, um sich einen Überblick zu
verschaffen.
- Eine stabile und zuverlässige IT-Infrastruktur ist die Grundlage
für Marketing Technology
- Für MarTech-Unternehmen ist eine hybride Cloud in der Regel die
beste Lösung
- Leaseweb ist mit über 20 Jahren Erfahrung bestens für
MarTech-Anwendungen gerüstet
- White Paper unter
https://mybusinessfuture.com/leaseweb-ihr-idealer-hostingprovider
Für Anwendungen auf dem Gebiet Marketing Technology - kurz MarTech
- ist eine hybride Cloud in der Regel die beste Lösung, rät der
Cloud- und Hosting-Anbieter Leaseweb auf Grundlage von
Nutzererfahrungen. Das Unternehmen bietet hierzu unter
https://mybusinessfuture.com/leaseweb-ihr-idealer-hostingprovider ein
White Paper mit dem Titel "Hybrid Cloud: Agilität und Skalierbarkeit
für Marketing Technology Services" an. Der Anbieter empfiehlt
Anwendern den Download bei Unzufriedenheit mit der Performance und
Latenzzeiten ihrer Server, bei mangelnder Flexibilität ihrer
aktuellen Lösung zu Peak-Zeiten, bei Problemen mit schnell steigenden
Kosten ihrer Cloud-Lösung oder einfach, um sich einen Überblick zu
verschaffen.
Benjamin Schönfeld, Geschäftsführer der Leaseweb Deutschland GmbH,
erläutert die Hintergründe: "Marketing Technology Services ist eine
der wachstumsstärksten Branchen. Hohe Datenmengen werden
bidirektional verarbeitet, jede Sekunde zählt bei der Analyse,
Auswertung und Anpassung von Kampagnen. Die IT-Infrastruktur wird
dabei zu einem Werkzeug, dessen Stabilität und Zuverlässigkeit
erfolgsentscheidend ist. Denn jeder Sekundenbruchteil Verzögerung im
Datentransfer bedeutet direkten Umsatzverlust."
Boom-Branche Online-Marketing
Online-Marketing hat sich zu einer Boom-Branche entwickelt und
wächst stetig weiter. Mehr als ein Drittel aller Unternehmen, die
heute Software-as-a-Service anbieten, arbeiten in den Bereichen
Marketing Technology oder Advertising Technology (AdTech). Der Markt
ist etliche Milliarden schwer, alleine für Ad-Sales in Real-Time
Bidding (RTB) wird Prognosen zufolge dieses Jahr die Schallmauer von
20 Milliarden Dollar Umsatzvolumen überschritten.
Dabei werden nicht nur Daten gesammelt, sondern auch Daten
ausgeliefert. Die schnelle Datenanalyse ist ebenso erfolgskritisch
wie die umgehende Auslieferung von Inhalten. Hinzu kommt die
Verwaltung der Daten - "Big Data" - um langfristige Learnings zu
erzielen. Die Untersuchung der Nutzerströme und -aktivitäten bildet
die Grundlage, aufbauend darauf wird das Content Marketing, Video
Marketing und Social Media-Marketing stetig angepasst, wie die
erläutert die Hintergründe: "Marketing Technology Services ist eine
der wachstumsstärksten Branchen. Hohe Datenmengen werden
bidirektional verarbeitet, jede Sekunde zählt bei der Analyse,
Auswertung und Anpassung von Kampagnen. Die IT-Infrastruktur wird
dabei zu einem Werkzeug, dessen Stabilität und Zuverlässigkeit
erfolgsentscheidend ist. Denn jeder Sekundenbruchteil Verzögerung im
Datentransfer bedeutet direkten Umsatzverlust."
Boom-Branche Online-Marketing
Online-Marketing hat sich zu einer Boom-Branche entwickelt und
wächst stetig weiter. Mehr als ein Drittel aller Unternehmen, die
heute Software-as-a-Service anbieten, arbeiten in den Bereichen
Marketing Technology oder Advertising Technology (AdTech). Der Markt
ist etliche Milliarden schwer, alleine für Ad-Sales in Real-Time
Bidding (RTB) wird Prognosen zufolge dieses Jahr die Schallmauer von
20 Milliarden Dollar Umsatzvolumen überschritten.
Dabei werden nicht nur Daten gesammelt, sondern auch Daten
ausgeliefert. Die schnelle Datenanalyse ist ebenso erfolgskritisch
wie die umgehende Auslieferung von Inhalten. Hinzu kommt die
Verwaltung der Daten - "Big Data" - um langfristige Learnings zu
erzielen. Die Untersuchung der Nutzerströme und -aktivitäten bildet
die Grundlage, aufbauend darauf wird das Content Marketing, Video
Marketing und Social Media-Marketing stetig angepasst, wie die