checkAd

     240  0 Kommentare Leaseweb empfiehlt die Hybrid Cloud für MarTech

    Frankfurt am Main (ots) -

    - Eine stabile und zuverlässige IT-Infrastruktur ist die Grundlage
    für Marketing Technology
    - Für MarTech-Unternehmen ist eine hybride Cloud in der Regel die
    beste Lösung
    - Leaseweb ist mit über 20 Jahren Erfahrung bestens für
    MarTech-Anwendungen gerüstet
    - White Paper unter
    https://mybusinessfuture.com/leaseweb-ihr-idealer-hostingprovider

    Für Anwendungen auf dem Gebiet Marketing Technology - kurz MarTech
    - ist eine hybride Cloud in der Regel die beste Lösung, rät der
    Cloud- und Hosting-Anbieter Leaseweb auf Grundlage von
    Nutzererfahrungen. Das Unternehmen bietet hierzu unter
    https://mybusinessfuture.com/leaseweb-ihr-idealer-hostingprovider ein
    White Paper mit dem Titel "Hybrid Cloud: Agilität und Skalierbarkeit
    für Marketing Technology Services" an. Der Anbieter empfiehlt
    Anwendern den Download bei Unzufriedenheit mit der Performance und
    Latenzzeiten ihrer Server, bei mangelnder Flexibilität ihrer
    aktuellen Lösung zu Peak-Zeiten, bei Problemen mit schnell steigenden
    Kosten ihrer Cloud-Lösung oder einfach, um sich einen Überblick zu
    verschaffen.

    Benjamin Schönfeld, Geschäftsführer der Leaseweb Deutschland GmbH,
    erläutert die Hintergründe: "Marketing Technology Services ist eine
    der wachstumsstärksten Branchen. Hohe Datenmengen werden
    bidirektional verarbeitet, jede Sekunde zählt bei der Analyse,
    Auswertung und Anpassung von Kampagnen. Die IT-Infrastruktur wird
    dabei zu einem Werkzeug, dessen Stabilität und Zuverlässigkeit
    erfolgsentscheidend ist. Denn jeder Sekundenbruchteil Verzögerung im
    Datentransfer bedeutet direkten Umsatzverlust."

    Boom-Branche Online-Marketing

    Online-Marketing hat sich zu einer Boom-Branche entwickelt und
    wächst stetig weiter. Mehr als ein Drittel aller Unternehmen, die
    heute Software-as-a-Service anbieten, arbeiten in den Bereichen
    Marketing Technology oder Advertising Technology (AdTech). Der Markt
    ist etliche Milliarden schwer, alleine für Ad-Sales in Real-Time
    Bidding (RTB) wird Prognosen zufolge dieses Jahr die Schallmauer von
    20 Milliarden Dollar Umsatzvolumen überschritten.

    Dabei werden nicht nur Daten gesammelt, sondern auch Daten
    ausgeliefert. Die schnelle Datenanalyse ist ebenso erfolgskritisch
    wie die umgehende Auslieferung von Inhalten. Hinzu kommt die
    Verwaltung der Daten - "Big Data" - um langfristige Learnings zu
    erzielen. Die Untersuchung der Nutzerströme und -aktivitäten bildet
    die Grundlage, aufbauend darauf wird das Content Marketing, Video
    Marketing und Social Media-Marketing stetig angepasst, wie die
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Leaseweb empfiehlt die Hybrid Cloud für MarTech - Eine stabile und zuverlässige IT-Infrastruktur ist die Grundlage für Marketing Technology - Für MarTech-Unternehmen ist eine hybride Cloud in der Regel die beste Lösung - Leaseweb ist mit über 20 Jahren Erfahrung bestens für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer