checkAd

     230  0 Kommentare Globale Übertragung von GearBest zum 11.11. sorgt für umfangreiche Aufmerksamkeit und Beteiligung

    SHENZHEN, China, 15. November 2018 /PRNewswire/ -- Am vergangenen Samstag veranstaltete GearBest eines der größten Events des Jahres - den 2018 Global Broadcast Carnival zum Singles' Day unter dem Motto „Get closer, save bigger". 12 YouTuber aus Amerika, Frankreich, Portugal, Spanien, Russland, Brasilien und Deutschland waren eingeladen und übertrugen die Veranstaltung aus GearBests Zentrale in Shenzhen.

    Dies war das dritte 11.11.-Festival für GearBest und auch das erste Mal, dass GearBest seine globale Interaktion von einer Offline-Erfahrung zur Online-Übertragung brachte und damit den Startschuss für GearBest gab, die Initiative zu ergreifen, um näher an Verbraucher und Influencer heranzukommen und die Geschichte von GearBest zu erzählen.

    GearBest invites Youtubers from around the world to broadcast their 11.11 festival online

    Ein Blick hinter die Kulissen von GearBest

    Am 11. November versammelten sich YouTuber aus der ganzen Welt in der GearBest-Firmenzentrale in Shenzhen, um an der Eröffnungsfeier und der Feier zum 11.11. teilzunehmen. Durch die persönliche Interaktion mit den GearBest-Teammitgliedern und ihren Produkten lernten die Influencer nicht nur den gesamten Betriebsprozess kennen, der eine einfache Idee in ein exzellentes Produkt verwandelt, sondern auch die GearBest-Betriebsphilosophie und -Unternehmenskultur.

    Die YouTuber wurden eingeladen, das GearBest Lager in Pingshan zu besuchen. Von der intelligenten Sortierung bis hin zur Sprachsteuerung wird das gesamte 50.000 Quadratmeter große Lager mit Hilfe eines intelligenten Managements betrieben und benötigt zur vollständigen Verwaltung weniger als 100 Mitarbeiter.

    Darüber hinaus konnten die YouTuber den GearBest-Ausstellungsraum für verschiedene beliebte elektronische Produkte wie Xiaomi-Smartphones und DJI-Drohnen besuchen und ihre Rezensionen und Nutzungserfahrungen mitteilen. Wie immer bereitete GearBest riesige Mengen an Werbegeschenken und Online-Sonderangeboten vor, um seinen Fans und Followern für ihre fortwährende Unterstützung zu danken.

    Währenddessen kommunizierten und interagierten über 50.000 YouTuber und Influencer auf der ganzen Welt im selben Moment mit ihren Fans zu Hause. Obwohl nicht jeder vor Ort bei GearBest dabei sein konnte, nahmen über das Internet alle an den Feierlichkeiten teil und sprachen GearBest ihre besten Wünsche für die kommenden Jahre aus.

    Youtuber Kristian broadcasting online

    Rekordverdächtiger Moment

    Die monatelange Vorbereitung auf das Sende-Ereignis brachte GearBest eine umfangreiche Aufmerksamkeit und Beteiligung. Bis zum 12. November hatten die GearBest-Feierlichkeiten zum 11.11 mehr als 8.600.000 Leute erreicht. GearBest hat sich unterdessen in den wichtigsten Zielländern unerwartet gut entwickelt. In Russland verzeichnete GearBest die beste Leistung, wobei der Umsatz während des 11.11.-Festivals um das Zehnfache stieg. Als elektronische Verbraucherländer haben GearBest Japan und Deutschland mit einer Vervierfachung des Umsatzes am 11.11. ebenfalls sensationelle Ergebnisse erzielt. Laut Google Trend ist das Interesse an „GearBest" während des Festivals um das Vierfache gestiegen.

    Unterstützt wurde die Veranstaltung auch von Marken der Anbieter Dibea, Oclean, Elephone, Poptel, Beelink, FIIDO, Chuwi, Teclast, Tanix, Motospeed und mehr, deren Umsätze teilweise 15 mal über dem durchschnittlichen Tagesumsatz lagen.

    Nach der Begeisterung vom 11.11. beginnt GearBest mit den Vorbereitungen für das nächste große Jubiläum im Jahr 2019. Laut Pauline Wang, Senior Marketing Manager von GearBest, wird die Interaktion mit Influencern und YouTubern weiterhin das Highlight sein. „Für 2019 wird sich die Kampagne mehr auf die Transformation der offenen Plattform und die Aufwertung der Marke konzentrieren. Die Investition und die Begeisterung werden dabei noch einmal gesteigert", sagte Pauline.

    Informationen zu GearBest

    GearBest wurde 2014 gegründet und ist eine führende globale, grenzüberschreitende E-Commerce-B2C-Website, die sich dem Ziel verschrieben hat, den globalen Verbrauchern ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. GearBest bringt globale Waren in die Türkei und exportiert türkische Produkte in die Welt und wird kontinuierlich als Kommunikationsbrücke zwischen der Türkei und der Welt fungieren.

    Website: www.gearbest.com 

    Photo - https://mma.prnewswire.com/media/784631/GEARBEST_youtubers.jpg 
    Photo - https://mma.prnewswire.com/media/784630/GEARBEST_youtuber_kristian.jpg

     




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Globale Übertragung von GearBest zum 11.11. sorgt für umfangreiche Aufmerksamkeit und Beteiligung SHENZHEN, China, 15. November 2018 /PRNewswire/ - Am vergangenen Samstag veranstaltete GearBest eines der größten Events des Jahres - den 2018 Global Broadcast Carnival zum Singles' Day unter dem Motto „Get closer, save bigger". 12 YouTuber aus …