checkAd

     617  0 Kommentare McArthurGlen begegnet steigender Nachfrage nach Shopping-Zielen mit 1 Mrd. EUR Entwicklungspipeline (FOTO)

    Cannes (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    McArthurGlen, Europas führender Eigner, Entwickler und Betreiber
    von Designer-Outlets, investiert 1 Mrd. EUR in neue Standorte und
    Erweiterungsprojekte, um der steigenden Nachfrage von Käufern und
    Touristen nach einem bemerkenswerten Shopping-Erlebnis und einem
    exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis gerecht zu werden. Das
    Investitionsprogramm des Unternehmens umfasst vier Neubauprojekte und
    sieben Erweiterungen, die über die nächsten drei Jahre eröffnet bzw.
    fertiggestellt werden sollen. Die Standorte befinden sich in
    besonders dicht besiedelten Regionen sowie an wichtigen europäischen
    und kanadischen Reisezielen.

    Dazu Julia Calabrese, CEO von McArthurGlen: "Je mehr sich der
    Einkauf alltäglicher Dinge ins Internet verlagert, desto größer wird
    der Wunsch nach attraktiven Shopping-Destinationen. Dabei spielen
    auch Touristen eine Rolle. Die Zahl der Individualreisen steigt
    weiter, und so planen wir über die nächsten fünf Jahre eine
    Verdoppelung unserer Tourismusumsätze. Wir erweitern dabei nicht nur
    unser Portfolio, sondern investieren auch in das Center-Erlebnis
    sowie in entsprechende Technologien, um unsere Besucher zu begeistern
    und die steigende Nachfrage der Generationen Y und Z nach innovativen
    Retail-Erlebnissen zu befriedigen."

    Ein von CACI Consulting in Partnerschaft mit McArthurGlen
    durchgeführtes Marktforschungsprojekt hat gezeigt, wie wichtig
    Shopping-Destinationen für die Generation Y sind. Zwar haben wir es
    hier mit sogenannten Digital Natives zu tun, dennoch sucht die
    Generation Y in ihrer Freizeit nach authentischen Erlebnissen. So
    geben jüngere Besucher übers Jahr bei McArthurGlen am meisten aus,
    und Personen im Alter von 18 bis 29 besuchen ein McArthurGlen Center
    zweimal so oft wie Verbraucher jenseits der 50.

    Die Analyse der britischen Einkaufsgewohnheiten durch CACI ergab
    zunehmendes Wachstum beim sogenannten Destination Mission Shopping.
    Darunter versteht man einen "groß angelegten Shopping-Trip mit
    Freizeit- oder Vergnügungscharakter, bei dem in aller Regel ein
    einzigartiger, attraktiver Retail-Zielort im Mittelpunkt steht". 2018
    fielen 21 % aller Shopping-Trips in Großbritannien unter die
    Kategorie "Destination Mission". 2013 waren es lediglich 16 %.

    Um die Angebotsqualität weiter zu steigern, hat McArthurGlen über
    die letzten zwölf Monate 50 neue Markenpartner aufgenommen, darunter
    Billionaire, Chloe, Delpozo und Jimmy Choo. Sie ergänzen das
    Seite 1 von 3




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    McArthurGlen begegnet steigender Nachfrage nach Shopping-Zielen mit 1 Mrd. EUR Entwicklungspipeline (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - McArthurGlen, Europas führender Eigner, Entwickler und Betreiber von Designer-Outlets, investiert 1 Mrd. EUR in neue Standorte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer