checkAd

     293  0 Kommentare BERENBERG belässt VOSSLOH AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Vossloh nach Quartalszahlen von 46 auf 42 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegene Auftragsbestand sei ermutigend, denn er verschaffe dem Unternehmen reichlich Spielraum für Umsatzsteigerungen, schrieb Analyst Philippe Lorrain in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Experte sorgt sich allerdings um die Margen des Anbieters von Bahninfrastruktur. Das niedrigere Kursziel resultiere aus einer zeitlichen Fortschreibung der Bewertung./bek/ag

    Datum der Analyse: 20.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Philippe Lorrain
    Analysiertes Unternehmen: VOSSLOH AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 46
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt VOSSLOH AG auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Vossloh nach Quartalszahlen von 46 auf 42 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegene Auftragsbestand sei ermutigend, denn er verschaffe dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer