DAX+0,32 % EUR/USD+0,26 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,79 %

Aurelius trennt sich von Teile der britischen Pflegeaktivitäten

Nachrichtenquelle: 4investors
03.12.2018, 10:05  |  375   |   |   
Aurelius meldet einen neuen Deal in Großbritannien: Der Konzern verkauft einen Teil des Pflegegeschäftes in England, Schottland und Wales für einen nicht genannten Preis. Über die finanziellen Details sei Stillschweigen vereinbart worden, heißt es. Käufer ist laut Aurelius die Health Care Resourcing Group aus Prescot in Großbritannien. Die nun verkauften Aktivitäten hatten die Süddeutschen 2015 zugekauft und ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Aurelius- Einstiegssignal!


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel