checkAd

     613  0 Kommentare Dänemark will abgelehnte Asylbewerber auf Insel Lindholm unterbringen

    Die gleich folgende Meldung hätte in Deutschland das Potenzial, politische Karrieren zu beenden oder gar Regierungen zu stürzen. Der Ruf des Landes wäre weltweit und über Jahre in Misskredit gebracht – übrigens unabhängig von Angela Merkels Vorreiterrolle in der No-Borders-No-Nations-Politik der vergangenen Jahre, mit mehr als einer Million Asylbewerbern als Lotsen für weitere Millionen via

    Der Beitrag Dänemark will abgelehnte Asylbewerber auf Insel Lindholm unterbringen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Dänemark will abgelehnte Asylbewerber auf Insel Lindholm unterbringen Die gleich folgende Meldung hätte in Deutschland das Potenzial, politische Karrieren zu beenden oder gar Regierungen zu stürzen. Der Ruf des Landes wäre weltweit und über Jahre in Misskredit gebracht – übrigens unabhängig von Angela Merkels …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer