DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-1,19 %

Evotec Aktie Erholungsrallye nach dem Schock-Tag?

Nachrichtenquelle: 4investors
06.12.2018, 07:32  |  738   |   |   
Punktgenau bei 17,34 Euro konnte die Evotec Aktie gestern den Rettungsschirm aufspannen. Zuvor war die Biotechaktie regelrecht abgestürzt. Evotec News lagen keine vor, und so wurde über die Gründe spekuliert. Ein - allerdings schon Tags zuvor - erschienenes Interview des Evotec-Finanzchefs Enno Spillner gegenüber Bloomberg musste herhalten, auch wenn die Aussagen kaum geeignet waren, einen solchen crashartigen Tagesverlauf unter ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???

Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Wertpapier
Evotec
Mehr zum Thema
EuroBloomberg


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel