checkAd

     104  0 Kommentare Eastern Light Capital: Aktienanalyse vom 09.12.2018: Sie dürfen gespannt sein!

    Per 07.12.2018 wird für die Aktie Eastern Light Capital der Kurs von 0,1 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Diversifizierte Finanzwerte".

    Unsere Analysten haben Eastern Light Capital nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Eastern Light Capital in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein bis zwei Tagen weder positive noch negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Hold" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Hold".

    2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Eastern Light Capital-Aktie hat einen Wert von 50. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (50). Auch hier ist Eastern Light Capital weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Eastern Light Capital.

    3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Eastern Light Capital in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Eastern Light Capital haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Eastern Light Capital bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/eastern-light-capital-aktienanalyse-v ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Eastern Light Capital: Aktienanalyse vom 09.12.2018: Sie dürfen gespannt sein! Per 07.12.2018 wird für die Aktie Eastern Light Capital der Kurs von 0,1 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Diversifizierte Finanzwerte". Unsere Analysten haben Eastern Light Capital nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes …