checkAd

     457  0 Kommentare Granite City Food & Brewery: Was man jetzt noch wissen sollte!

    An der Börse notiert Granite City Food & Brewery per 07.12.2018 bei 0,16 USD. Granite City Food & Brewery zählt zu "Restaurants".

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Granite City Food & Brewery einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Granite City Food & Brewery jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Granite City Food & Brewery konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Granite City Food & Brewery auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    2. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Granite City Food & Brewery von 0,16 USD ist mit -40,74 Prozent Entfernung vom GD200 (0,27 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,21 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand -23,81 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Granite City Food & Brewery-Aktie als "Sell" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

    3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Granite City Food & Brewery im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. {POS_NEG_NEU_DAYS_3}. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Granite City Food & Brewery. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/granite-city-food-brewery-aktienanaly ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Granite City Food & Brewery: Was man jetzt noch wissen sollte! An der Börse notiert Granite City Food & Brewery per 07.12.2018 bei 0,16 USD. Granite City Food & Brewery zählt zu "Restaurants". Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Granite City Food & Brewery einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. …