checkAd

     240  0 Kommentare China Solar Power: Diese Infos sollten Sie kennen!

    Der China Solar Power-Schlusskurs wurde am 12.12.2018 an der Heimatbörse Hong Kong mit 0,127 HKD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Technologie Hardware und Ausrüstung".

    Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für China Solar Power entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Anleger: China Solar Power wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

    2. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für China Solar Power. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 16,67 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass China Solar Power momentan überverkauft ist. Die Aktie wird somit als "Buy" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Der RSI25 liegt bei 48,84, was bedeutet, dass China Solar Power hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. China Solar Power wird damit unterm Strich mit "Buy" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

    3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für China Solar Power in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für China Solar Power haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. China Solar Power bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/china-solar-power-aktienanalyse-vom-1 ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    China Solar Power: Diese Infos sollten Sie kennen! Der China Solar Power-Schlusskurs wurde am 12.12.2018 an der Heimatbörse Hong Kong mit 0,127 HKD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Technologie Hardware und Ausrüstung". Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine …