checkAd

     373  0 Kommentare ESR: Was sagt man dazu?

    Der ESR-Schlusskurs wurde am 12.12.2018 an der Heimatbörse Singapore mit 0,5 SGD festgestellt.

    Diese Aktie haben wir in 7 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die ESR-Aktie ein "Hold"-Rating.

    2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von ESR im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um ESR. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

    3. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der ESR-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,52 SGD mit dem aktuellen Kurs (0,5 SGD), ergibt sich eine Abweichung von -3,85 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für diesen (0,49 SGD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls nahe dem gleitenden Durchschnitt (+2,04 Prozent Abweichung). Die ESR-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Hold"-Rating bedacht. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/esr-aktienanalyse-vom-15-12-2018/




    Verfasst von Aktiennews.ch
    ESR: Was sagt man dazu? Der ESR-Schlusskurs wurde am 12.12.2018 an der Heimatbörse Singapore mit 0,5 SGD festgestellt. Diese Aktie haben wir in 7 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus …