checkAd

     1620  0 Kommentare Dolphin Capital Investors: Das wird bald in aller Munde sein!

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Dolphin Capital Investors. Die Aktie schloss den Handel am 14.12.2018 an ihrer Heimatbörse London mit 5,85 GBP.

    Unsere Analysten haben Dolphin Capital Investors nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Dolphin Capital Investors anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 2,64 Punkten, was bedeutet, dass die Dolphin Capital Investors-Aktie überverkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Buy"-Rating. Nun zum RSI25: Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist Dolphin Capital Investors auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. Damit erhält Dolphin Capital Investors eine "Buy"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

    2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Dolphin Capital Investors wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. {POS_NEG_NEU_DAYS_2}. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Dolphin Capital Investors auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

    3. Sentiment und Buzz: Bei Dolphin Capital Investors konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Dolphin Capital Investors in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Dolphin Capital Investors für diese Stufe daher ein "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/dolphin-capital-investors-aktienanaly ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Dolphin Capital Investors: Das wird bald in aller Munde sein! Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Dolphin Capital Investors. Die Aktie schloss den Handel am 14.12.2018 an ihrer Heimatbörse London mit 5,85 GBP. Unsere Analysten haben Dolphin Capital Investors nach 5 Kriterien bewertet. Dabei …