checkAd

     296  0 Kommentare First Hartford: Kommt jetzt der Schock?

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie First Hartford. Die Aktie schloss den Handel am 14.12.2018 mit 2,25 USD.

    Unsere Analysten haben First Hartford nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von First Hartford im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. {POS_NEG_NEU_DAYS_3}. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um First Hartford. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

    2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der First Hartford liegt bei 50, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die First Hartford bewegt sich bei 50. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

    3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei First Hartford konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält First Hartford auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/first-hartford-aktienanalyse-vom-16-1 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    First Hartford: Kommt jetzt der Schock? Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie First Hartford. Die Aktie schloss den Handel am 14.12.2018 mit 2,25 USD. Unsere Analysten haben First Hartford nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder …