checkAd

     248  0 Kommentare Protocall: Wer das nicht weiß, hat was verpasst!

    In unserer neuen Analyse nehmen wir Protocall unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Anwendungssoftware". Die Protocall-Aktie notierte am 14.12.2018 mit 0,0012 USD.

    Die Aussichten für Protocall haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Protocall-Aktie ein Durchschnitt von 0,86 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0,0012 USD (-99,86 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen Wert (1,37 USD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-99,91 Prozent), somit erhält die Protocall-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. Protocall erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Sell"-Bewertung.

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um Protocall auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Protocall sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

    3. Sentiment und Buzz: Protocall lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Protocall in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/protocall-aktienanalyse-vom-17-12-201 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Protocall: Wer das nicht weiß, hat was verpasst! In unserer neuen Analyse nehmen wir Protocall unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Anwendungssoftware". Die Protocall-Aktie notierte am 14.12.2018 mit 0,0012 USD. Die Aussichten für Protocall haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien …