checkAd

     249  0 Kommentare First Sound Bank: Glauben Sie das?

    Am 14.12.2018 ging die Aktie First Sound Bank mit dem Kurs von 0,07 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Regionalbanken".

    Nach einem bewährten Schema haben wir First Sound Bank auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von First Sound Bank für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Daher erhält First Sound Bank für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist First Sound Bank insgesamt ein "Hold"-Wert.

    2. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der First Sound Bank von 0,07 USD ist mit 0 Prozent Entfernung vom GD200 (0,07 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Hold"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,07 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der Abstand 0 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der First Sound Bank-Aktie als "Hold" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

    3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen First Sound Bank. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/first-sound-bank-aktienanalyse-vom-17 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    First Sound Bank: Glauben Sie das? Am 14.12.2018 ging die Aktie First Sound Bank mit dem Kurs von 0,07 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Regionalbanken". Nach einem bewährten Schema haben wir First Sound Bank auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft …