checkAd

     580  0 Kommentare Wirecard – auf der Liste für 2019

    Ausblick_Symbol_SchweizDie Analysten suchen ihre Favoriten für 2019. Nach unserem Geschmack war Barrons mit Applehier. Bei Morgan Stanley empfiehlt man den Liebling der hiesigen Anlege – Wirecard. Wir sind auch in das Lager der Bullen gewechselt und empfehlen Bull HX1JKE und Discounter VS0464 . Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Wirecard von 220 auf 225 Euro angehoben und die Einstufung auf “Overweight” belassen. Zusammen mit Dassault Systemes sei die Aktie des deutschen Zahlungsabwicklers sein “Top Pick” für 2019, schrieb Analyst Adam Wood in einer am Montag vorliegenden Studie. Ungeachtet jüngster Konjunktursorgen prognostiziert der Experte auch im neuen Jahr eine solide Nachfrage.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – auf der Liste für 2019 Die Analysten suchen ihre Favoriten für 2019. Nach unserem Geschmack war Barrons mit Apple – hier. Bei Morgan Stanley empfiehlt man den Liebling der hiesigen Anlege – Wirecard. Wir sind auch in das Lager der Bullen gewechselt und empfehlen …