checkAd

     478  0 Kommentare Weekend Unlimited Inc. ernennt Herrn Paul Chu zum President und CEO - Seite 2

     

    Paul Chu besuchte die Marshall School of Business an der University of Southern California. Er war President von IDV – Hansen Beverage Company. In dieser Funktion etablierte er das Vertriebsnetz, mit dem das Frischsaftunternehmen aus Südkalifornien in 13 US-Bundesstaaten an der Nordostküste der USA eingeführt wurde. Herr Chu brachte außerdem die Bewegung zur Mischung von frisch gepresstem Saft mit Monster Energy im Nordosten der USA auf den Weg und platzierte das Produkt erfolgreich auf den Regalen von SYSCO Foods, 7-Eleven und den Feinschmeckerläden von New York City.

     

    Herr Chu war Mitentwickler der ersten Prepaid-Telekommunikationsplattform, die sich als erste als digital aufgebauter und verwalteter Master-Distributor von Mobiltelefonen und Prepaid-Leistungen etablierte und innerhalb von vier Jahren nach Gründung über 750 Millionen Dollar einbrachte. Paul hat Produkte bei großen Einzelhandelskonzernen wie Walmart, Toys R Us und Staples platziert. Er ist Gründer von HEY MARY, der ersten Plattform auf künstlicher Intelligenz-Basis für die Dosierung und Abgabe von Cannabis für den persönlichen Gebrauch.

     

    Das Unternehmen möchte Cody Corrubia, dem Gründungs-President und CEO für seine Bemühungen danken. Er hat Weekend Unlimited zu dem gemacht, was das Unternehmen heute ist.

     

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

    Paul Chu, President und CEO

    Telefon: 1 (236) 317-2812 - 1(888) 556-YOLO (9656) (gebührenfrei in Nordamerika)

    E-Mail: IR@weekendunlimited.com

     

    Weder die Canadian Securities Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der Canadian Securities Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung könnten zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die beträchtliche bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management zurzeit zur Verfügung stehen. Oftmals, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von Begriffen wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „budgetiert“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „glaubt“ oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder durch Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen „könnten“, „sollten“, „würden“ oder „werden“, identifiziert werden.  Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Ungewissheiten, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, das Branchenumfeld und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen bei der Erstellung solcher Informationen als ungenau erweisen könnten, obwohl sie zum Zeitpunkt der Erstellung als vernünftig erachtet wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen sollten daher nicht als verlässlich angesehen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen –, sofern dies nicht von den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben wird.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Weekend Unlimited Inc. ernennt Herrn Paul Chu zum President und CEO - Seite 2 Weekend Unlimited Inc. ernennt Herrn Paul Chu zum President und CEO Das Unternehmen holt den erfahrenen führenden Experten für abgepackte Verbrauchsgüter ins Boot, um die erworbenen Marken nach Kanada, Jamaika, den USA und andere internationale …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer