checkAd

     521  0 Kommentare Suzano Bahia Sul Papel e Celulose: Was muss ich hier unbedingt beachten?

    Für die Aktie Suzano Bahia Sul Papel e Celulose stehen per 21.12.2018 22 USD an der Heimatbörse New York zu Buche. Suzano Bahia Sul Papel e Celulose zählt zum Segment "Papierprodukte".

    Unsere Analysten haben Suzano Bahia Sul Papel e Celulose nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materials") liegt Suzano Bahia Sul Papel e Celulose mit einer Rendite von 69,12 Prozent mehr als 62 Prozent darüber. Die "Forest & Paper Products"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 7,03 Prozent. Auch hier liegt Suzano Bahia Sul Papel e Celulose mit 62,09 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Anleger: Suzano Bahia Sul Papel e Celulose wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

    3. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Suzano Bahia Sul Papel e Celulose von 22 USD ist mit +14,05 Prozent Entfernung vom GD200 (19,29 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 3,86 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Buy"-Signal vorliegt, da der Abstand +469,95 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Suzano Bahia Sul Papel e Celulose-Aktie als "Buy" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/suzano-bahia-sul-papel-e-celulose-akt ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Suzano Bahia Sul Papel e Celulose: Was muss ich hier unbedingt beachten? Für die Aktie Suzano Bahia Sul Papel e Celulose stehen per 21.12.2018 22 USD an der Heimatbörse New York zu Buche. Suzano Bahia Sul Papel e Celulose zählt zum Segment "Papierprodukte". Unsere Analysten haben Suzano Bahia Sul Papel e Celulose nach 5 …