checkAd

     1238  0 Kommentare International Cannabis erhöht die Präsenz des europäischen Vertriebs um über 1.300 Apotheken. - Seite 2

     

    International Cannabis wird seine Cannabis- und Cannabidiolprodukte ("CBD") in den 28 Mitgliedstaaten der Europäischen Union ("EU") vermarkten und verkaufen. Die EU hat über 500 Millionen potenzielle Verbraucher und bietet International Cannabis eine einzigartige Gelegenheit, diesen wachstumsstarken Markt zu bedienen.

     

    Darüber hinaus plant das Unternehmen, die 32.000 Quadratmeter große Anlage von Cosmofarm weiter zu nutzen, um white gelabelte CBD-Produkte aus dem griechischen Industriehanfanbau herzustellen und zu vertreiben. International Cannabis verfügt über drei Hanflizenzen auf insgesamt 16 Hektar innerhalb der griechischen Präfektur Imathia. Diese Lizenzen erlauben es dem Unternehmen, Industriehanf und seine vielen aus CBD gewonnenen Extrakte anzubauen, herzustellen, zu vertreiben und zu exportieren. Griechenland verfügt über mehr als 300 Tage unverfälschten Sonnenschein pro Jahr, was zu einem attraktiven Klima für den industriellen Hanfanbau im Freiland führt.

     

    International Cannabis wird das robuste Vertriebsnetz von Cosmos Holdings Inc. nutzen, das rund 36.130 Apotheken repräsentiert, um ihre Cannabis- und CBD-Produkte zu vermarkten und zu verkaufen. Das Unternehmen hat über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Marathon Global Inc. eine exklusive Vereinbarung mit Cosmos, einem europäischen Pharmadistributor.

     

    Cosmos verfügt über ein transeuropäisches Netzwerk von über 160 Kunden und Anbietern, das sich auf 16 Länder erstreckt, darunter: Deutschland, Großbritannien, Irland, Vereinigte Arabische Emirate, Dänemark, Italien, Frankreich, Singapur, Spanien, Libanon, Skopje, Jordanien, Schweden, Polen, die Niederlande und Griechenland. Dieses europäische Vertriebsnetz wird durch verschiedene Zusatzdienstleistungen ergänzt, darunter strategische Beschaffung, Lagerhaltung, Produktregistrierung und regulatorische Vertretungen.

     

    ICC International Cannabis hat über seine Tochtergesellschaften Vereinbarungen unterzeichnet, die den pharmazeutischen Vertrieb, Großhandelsimport, Forschung und Entwicklung in Europa sowie Lizenzen für den Anbau, die Produktion, den Vertrieb, die Lagerung und den Export von Cannabis, Cannabisderivaten und Industriehanf in Kolumbien, Dänemark, Polen, Griechenland, Portugal, Polen, Mazedonien, Bulgarien, Südafrika und im Königreich Lesotho regeln.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    International Cannabis erhöht die Präsenz des europäischen Vertriebs um über 1.300 Apotheken. - Seite 2 International Cannabis erhöht die Präsenz des europäischen Vertriebs um über 1.300 Apotheken.  VANCOUVER, British Columbia, 24. Dezember, 2018 - ICC International Cannabis Corp. (CSE: WRLD.U)(FWB: 8K51)(OTC: KNHBF) ("ICC" oder “International …