checkAd

     1238  0 Kommentare International Cannabis erhöht die Präsenz des europäischen Vertriebs um über 1.300 Apotheken.

    International Cannabis erhöht die Präsenz des europäischen Vertriebs um über 1.300 Apotheken.

     

    VANCOUVER, British Columbia, 24. Dezember, 2018 - ICC International Cannabis Corp. (CSE: WRLD.U)(FWB: 8K51)(OTC: KNHBF) ("ICC" oder “International Cannabis” oder Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass sein exklusiver europäischer Vertriebspartner, Cosmos Holdings, Inc. ("Cosmos"), den griechischen Pharmagroßhändler Cosmofarm Ltd. ("Cosmofarm") übernommen hat.

     

    Cosmofarm mit Sitz in Athen wurde 1994 gegründet und bietet mit über 1.130 Apotheken ein umfassendes Sortiment an pharmazeutischen Produkten. Cosmofarm wurde von der griechischen National Organization for Medicines under Good Distribution Practices für den Vertrieb von rezeptfreien Arzneimitteln, Natur- und Nahrungsergänzungsmitteln sowie Marken- und Generika zugelassen und gebilligt.

     

    Cosmofarm verfügt über ein umfangreiches Lieferantennetzwerk von rund 250 Pharmaherstellern und erzielte im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von fast 14 Millionen US-Dollar. Cosmofarm ist dabei, seinen Betrieb in eine neue, 32.000 Quadratmeter große Produktionsstätte zu verlagern und seine Produktionskapazitäten um 2.000% zu erhöhen. Die hochmoderne Fertigung der Anlage umfasst ein Roboter-Fulfillment-Center und wird die Skalierungs- und Vertriebskapazitäten von Cosmofarm deutlich verbessern.

     

    Eugene Beukman, Chief Executive Officer und Direktor von International Cannabis, sagte: "International Cannabis begrüßt die Übernahme von Cosmofarm, die die robusten europäischen Vertriebskapazitäten des Unternehmens weiter ergänzt. Cosmofarm ist ein schnell wachsender Großhändler mit hohen gemeinsamen Werten für Innovation und hochwertigen Vertrieb. Diese Transaktion zeigt einmal mehr das Bestreben von International Cannabis, durch den strategischen Erwerb von ertragsstarken Assets, nachhaltigen Shareholder Value zu schaffen. Das Unternehmen wird die Vertriebskanäle und das Robotik-Fulfillment-Center von Cosmofarm nutzen, um seine zunehmende Anzahl von Bestellungen im Jahr 2019 zu bewerkstelligen".

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    International Cannabis erhöht die Präsenz des europäischen Vertriebs um über 1.300 Apotheken. International Cannabis erhöht die Präsenz des europäischen Vertriebs um über 1.300 Apotheken.  VANCOUVER, British Columbia, 24. Dezember, 2018 - ICC International Cannabis Corp. (CSE: WRLD.U)(FWB: 8K51)(OTC: KNHBF) ("ICC" oder “International …