checkAd

     484  0 Kommentare Für viel Staat sind Orbán und Gegner

    Schon im Dezember im Parlament spielten sich unwürdige Szenen ab, weil einige Oppositionelle versucht hatten, die Abstimmung über das Überstundengesetz mit physischer Gewalt zu verhindern. Die darauffolgenden Demonstrationen und Kundgebungen waren von Anfang an gewalttätig. Am Parlamentsgebäude sind Schäden in Millionenhöhe verursacht worden, Jugendliche, meistens Studenten, viele unter ihnen maskiert, attackierten die Polizei mit Blendgranaten,

    Der Beitrag Für viel Staat sind Orbán und Gegner erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Krisztina Koenen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Für viel Staat sind Orbán und Gegner Schon im Dezember im Parlament spielten sich unwürdige Szenen ab, weil einige Oppositionelle versucht hatten, die Abstimmung über das Überstundengesetz mit physischer Gewalt zu verhindern. Die darauffolgenden Demonstrationen und Kundgebungen waren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer