DAX-0,58 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,53 %

Netflix, Wirecard, DAX – der Wind dreht

Gastautor: Daniel Saurenz
14.01.2019, 06:00  |  342   |   |   

Ausblick_Symbol_SchweizDie US-Börsen jagen nach einem Extrem das nächste. Einige Stimmungsindikatoren wechseln von extrem bärisher Ausrichtung zu Weihnachten nun ins bullishe Extrem. Beim VIX sahen wir am Freitag einen deutlichen Rückgang, jedoch ohne Kursgewinne beim S&P. Es dürfte kein guter Zeitpunkt sein, nun wieder etwas defensiver zu werden. Wir hatten für unsere Abonnenten in der vergangenen Woche einen Chart rausgesucht, den wir ihnen hier beispielhaft präsentieren möchten. Tägliche Charts, Depotaktionen, Research und Trading-Ideen erhalten Sie hier. Die Ausrichtung unseres Trading-Depots stellen ihnen hier ebenfalls (noch) frei zur Verfügung. 

 

Discount-Puts:

Netflix: HX4H3G

Wirecard: HX40VA

DAX Reverse-BonusGM7U37 oder GM9KQ7

DAX- Inliner: HX6E57

Unser Trading-Depot:

Fein_Trading

Der McClellan Oscillator ist innerhalb von zwei Wochen von über -80 ( super überverkauft) auf über 80 (super überkauft) gestiegen. Dies war zuletzt im März 2009 der Fall. Daher können wir mit der weiterhin vorhandenen Liquidität in unseren Depots gut leben, die bei fallenden Kursen zum Einsatz kommt.

PHOTO-2019-01-08-22-19-09



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel