checkAd

     536  0 Kommentare PUMA und Maybelline New York sorgen mit Athleisure-inspirierter Make-up-Kollektion in limitierter Auflage für neues Lebensgefühl

    NEW YORK, 17. Januar 2019 /PRNewswire/ -- Die weltweit führende Sportmarke PUMA und Maybelline New York, die Nr. 1 der internationalen Make-up-Marken, haben sich zusammengetan, um ihre allererste Special-Edition-Kollektion auf den Markt zu bringen - PUMA x Maybelline fusioniert mit einer High-Performance Make-up-Kollektion die Felder Kosmetik, Mode und Sport. 

    Die PUMA x Maybelline Kooperation kam mit Blick auf das Always-On- und „immer dabei" Do-It-all-Lebensgefühl der Generation Z und der Millennials zustande. Inspiriert von der Athleisure-Welle, die sportliche Kleidung straßentauglich und salonfähig macht, hat Maybelline gemeinsam mit PUMA, einem der führenden Anbieter von Damen-Sportbekleidung, eine ultimative, hochleistungsfähige Streetstyle-inspirierte Make-up-Kollektion kreiert. „Die junge Kundin von heute legt Wert auf einen aktiven Lebensstil, ob im beruflichen Umfeld, zu Fitnesszwecken oder im Privatleben. Sie ist immer unterwegs, hält sich nicht lange auf, und braucht Hochleistungs-Produkte, die mit ihren Aktivitäten und Plänen Schritt halten", erklärt Trisha Ayyagari, Deputy General Manager von Maybelline New York. „Die PUMA x Maybelline Kollektion wurde genau dafür geschaffen".

    Die 12-teilige PUMA x Maybelline Kollektion wurde mit neuester Technologie für lange Haltbarkeit entwickelt und umfasst wischfeste Wimperntusche, die den ganzen Tag hält und für einen dramatischen Augenaufschlag sorgt, einen Metallic Highlighter mit Chrom-Effekt als Blickfang, und den Publikumsliebling Super Stay Matte Ink, ein Lippenrot mit extra langem Halt in neuen, limitierten Farbtönen. Maybelline ergänzt das Angebot zusätzlich noch um zwei neue Duo-Sticks - einem neuer Matt Metallic-Lidschatten, der lange hält und vielseitige Looks für tagsüber und abends ermöglicht, und einem wasserfesten Color- und Gloss-Stick für einen taufrischen, rosig angehauchten Look. Die elegant und portabel im Mehrzweck-Format gepackten Produkte eignen sich perfekt für sowohl ein vollständiges Make-up als auch schnelles Touch-Up nach dem Workout. Gesicht der Kampagne wird die für ihre Leidenschaft für Sport, Mode und angesagte Looks bekannte globale Stilikone Adriana Lima sein, Maybellines langjähriges Spokes-Model, die seit neuestem auch PUMA-Botschafterin ist.

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    PUMA und Maybelline New York sorgen mit Athleisure-inspirierter Make-up-Kollektion in limitierter Auflage für neues Lebensgefühl NEW YORK, 17. Januar 2019 /PRNewswire/ - Die weltweit führende Sportmarke PUMA und Maybelline New York, die Nr. 1 der internationalen Make-up-Marken, haben sich zusammengetan, um ihre allererste Special-Edition-Kollektion auf den Markt zu bringen - …