DAX+0,30 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-0,04 %

Delignit übertrifft die Prognose

Nachrichtenquelle: 4investors
17.01.2019, 16:47  |  279   |   |   
Delignit hat am Donnerstag Eckdaten für das Jahr 2018 vorgelegt. Vorläufigen Zahlen zufolge sei ein Umsatz leicht oberhalb von 60 Millionen Euro erzielt worden, teilt das Unternehmen mit. „Hintergrund für die Überschreitung der Umsatzprognose waren die erhöhten Abrufmengen bei Serienlieferverträgen im Marktbereich Automotive”, so Delignit. 2017 hatte die Gesellschaft 52,7 Millionen Euro Umsatz erzielt.

Für die ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
Delignit
Mehr zum Thema
Euro


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
19.02.19