checkAd

     646  0 Kommentare Wer sagt Kindern, was Verzicht ist?

    Die Redaktion kommentiert nicht, was Leser zum Beitrag von Josef Kraus: Tausende wollen sein wie die mediale Ikone Greta Thunberg (15) zu sagen wussten, sondern stellt nur einige wenige vor, die für viele andere repräsentativ sind. „Statt zu streiken, schlage ich den umweltbewegten Schülerinnen und Schülern den Verzicht auf Smartphones vor. Jeder Klick kostet Energie und

    Der Beitrag Wer sagt Kindern, was Verzicht ist? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Leserbrief.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wer sagt Kindern, was Verzicht ist? Die Redaktion kommentiert nicht, was Leser zum Beitrag von Josef Kraus: Tausende wollen sein wie die mediale Ikone Greta Thunberg (15) zu sagen wussten, sondern stellt nur einige wenige vor, die für viele andere repräsentativ sind. „Statt zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer