checkAd

     861  0 Kommentare Schwellenländer-Aktien: Bewertungen auf extrem niedrigem Niveau

    Nach einem für Schwellenländer-Aktien turbulenten Jahr 2018 sind die Bewertungen gesunken, während sich die Gewinne behaupten und selektive Anleger von robusten Fundamentaldaten profitieren. Den langfristigen Ausblick schätzt Fidelity- Portfoliomanager Nick Price günstig ein.
    Nick Price, Fondsmanager des Fidelity Emerging Markets Fund

    2018 mussten Anleger mit einer Vielzahl globaler und lokaler Themen zurechtkommen, die in unterschiedlichem Maße Druck auf verschiedene Regionen der Schwellenländer ausübten. Die Ereignisse überschlugen sich, und Ansteckungseffekte wirkten wie ein Beschleuniger. Einige der Themen waren eher länderspezifischer Natur. Andere wiederum hatten stärkere Auswirkungen auf die Märkte als Ganzes. Dazu gehörten auch die Handelskonflikte, die die...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Schwellenländer-Aktien: Bewertungen auf extrem niedrigem Niveau Nach einem für Schwellenländer-Aktien turbulenten Jahr 2018 sind die Bewertungen gesunken, während sich die Gewinne behaupten und selektive Anleger von robusten Fundamentaldaten profitieren. Den langfristigen Ausblick schätzt Fidelity- Portfoliomanager Nick Price günstig ein.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer