checkAd

     315  0 Kommentare Puma VCT: Faktencheck!

    Am 18.01.2019 ging die Aktie Puma VCT an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 0,9469 GBP aus dem Handel.

    Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Puma VCT entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Puma VCT. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    2. Sentiment und Buzz: Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Puma VCT auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine mittlere Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine "Hold"-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Puma VCT erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen. Dies entspricht einem "Hold"-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Puma VCT bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Hold".

    3. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Puma VCT von 0,9469 GBP ist mit -49,36 Prozent Entfernung vom GD200 (1,87 GBP) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 2,78 GBP auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand -65,94 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Puma VCT-Aktie als "Sell" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/01/puma-vct-aktienanalyse-vom-23-01-2019 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Puma VCT: Faktencheck! Am 18.01.2019 ging die Aktie Puma VCT an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 0,9469 GBP aus dem Handel.Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Puma VCT entwickelt. Auf jeder Stufe …