checkAd

     835  0 Kommentare “Wir wollen Contentdistribution neu definieren” - Interview mit Felix Puller, Mitgründer von crumbl - Seite 2

    Welche Funktionen können Content Creators erwarten und wie können sie in dieser Phase von crumbl profitieren?

    Die drei Hauptfunktionen, die wir während der geschlossenen Beta-Phase implementieren werden, sind die folgenden:

    Inhaltserstellung
    Benutzer können ihre Inhalte problemlos aus Microsoft Word hochladen. Alternativ, wenn ein Content Creator oder eine Agentur bereits ein Content Management System verwendet, kann er es über einen RSS-Feed mit crumbl verbinden und seine Inhalte einfach an weitere Newsportale verteilen.

    Social Media Distribution
    Wenn Content-Ersteller ihre Inhalte auf Social Media veröffentlichen möchten, können sie dies direkt via crumbl mit einer unserer benutzerdefinierten APIs für Facebook, Twitter oder LinkedIn tun. Darüber hinaus kann crumbl schnell eine kurze Zusammenfassung des Artikels für jedes soziale Netzwerk erstellen. Diese Zusammenfassungen bestehen aus Titel und Unterthemen und sorgen für einen problemlosen Upload auf mehreren Social Media Plattformen.

    Distribution an Nachrichtenportale
    Schließlich wird es natürlich eine Funktion zur Distribution an Nachrichtenportale geben, die es den Nutzern ermöglicht, auszuwählen, auf welchen Plattformen sie bereit sind, ihre Artikel zu veröffentlichen, und den Nachrichtenportalen gleichzeitig die Möglichkeit gibt, die Arbeit der Autoren zu prüfen.

    Welche weiteren Features plant ihr im Laufe des Jahres 2019 zu implementieren? 

    Wir planen neben den oben genannten Hauptfunktionen noch einige weitere Funktionen einzuführen. Dazu gehören verschiedene Social Media-Tools, statistische Tracking-Möglichkeiten für veröffentlichte Artikel, kollaborative Tools, mit denen Autoren gemeinsam an Artikeln arbeiten können, und viele weitere Funktionen.

    Eines der Hauptmerkmale, das in diesem Jahr nach der Closed Beta-Phase hinzugefügt werden soll, ist jedoch die Implementierung eines Features um bestimmte Artikel anzufordern. So können Nachrichtenportale und Werbetreibende (z.B. Marken / Agenturen) zielgerichtet Content Creators beauftragen, maßgeschneiderte Artikel für sie zu schreiben. 

    Was ist außer der Closed Beta für 2019 noch geplant?

    Neben dem Start der offenen Beta-Phase, der irgendwann im zweiten Quartal erfolgen wird, planen wir auch den Go-Live  im dritten Quartal diesen Jahres. In der offenen Beta-Phase werden wir die Plattform, bestimmte Features und die Anbindung an Newsportale ebenfalls nochmal testen, aber für ein weitaus größeres Publikum als in der geschlossenen Beta-Phase. 

    Seite 2 von 3



    Tobias Weinmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tobias Weinmann hat langjährige Führungserfahrung mit kleineren Growth-Teams sowie mit etabliertem Produktentwicklungs-, Marketing- und BI-Teams. Er ist ein C-Level Executive mit umfangreicher Expertise in den Bereichen Data Intelligence, Produktentwicklung und Performance Marketing.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Tobias Weinmann
    “Wir wollen Contentdistribution neu definieren” - Interview mit Felix Puller, Mitgründer von crumbl - Seite 2 Ich habe mich mit Felix Puller einem der Gründer und CEO von crumbl getroffen, um mehr über die Pläne des Unternehmens für dieses Jahr zu erfahren.